Suchen Menü

Mein Sohn hat mich beinahe "erschlagen"

Guten Morgen zusammen,
gestern war ich ganz schön ko, weil ich Donnerstag Abend erstmalig wieder arbeiten war *lol*
Ich lag also so in meinem Bett und schaute etwas fern, da kam mein Sohnemann mit so einem Keramikhasen und meinte ihn mir auf die rechte, äußere Augenbrauen Seite zu schlagen. Ich dachte, ich müsste sterben. Sofort war sie dick, aber Gott sei Dank nicht geblutet. Bin dann auch eingeschlafen.
Als ich nach einer Stunde aufgewacht bin, dachte ich, mein Kopf explodiert und mir war übel vom Feinsten. Meine Eltern habe ich angerufen (beide im Krankenhaus tätig bzw waren) meinten, es könnte durchaus eine leichte Gehirnerschütterung sein. Nun ja...Keine Ahnung.
Heute morgen auch wieder mit explodierendem Kopf aufgewacht.
Puh...er ist 2 und "erschlägt" mich halb...was ist wenn er mal 16 ist??? ;o))
LG Tanja, die auf Kopfweh freie Zeit hofft
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn hat mich beinahe "erschlagen"

Hallo Tanja,
mensch, er hat richtig "getroffen" würde ich mal sagen :-(
Ich wundere mich immer, was eine Nase so alles aushält *staun* so oft habe ich schon gedacht, jetzt ist sie gebrochen, es gab einen Knack und tagelang tat sie mir höllisch weh, ständig poltert Luca da mit seinem Kopf gegen.
LG Maja die mal gespannt ist, was noch alles mit dem dicken Babybauch später passieren wird, ich glaub, Jungs sind einfach wilder, ich muß echt aufpasse, der Luca mir nicht auf den Bauch springt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen