Suchen Menü

Mein Sohn - ein Exhibitionist?!!!

Am Samstag abend hat mein Sohn den Klopper schlechthin gebracht. Wir machen uns einen netten Abend mit Raclette. Der Zwerg schön gebadet und totmüde um halb 9 ins Bett. Ein bißchen erzählt wie immer, dann war Ruhe bzw. er hat viel rumort und ich denke noch, der schläft aber unruhig, mache mir aber keine Gedanken. Um 10 höre plötzlich die KiZitür quietschen und meinte so, gleich kommt er ins WoZi und dann gibts Ärger. Er hat bestimmt noch 3 Minuten vor der geschlossenen Tür gestanden und kanm dann rein. Schnuller im Mund und SPLITTERFASERNACKT!!!!!!!!!!!!!!!! Kommentar von ihm: Lucas is nackich, grins!!!
Ich weiß bis heute nicht, wie er den SChlafsack, den Schlafanzug, den Body und die Windel ausgezogen hat, aber irgendwie witzig wars schon. Jetzt macht er das ständig. Ich muss ihm nun dem Schlafsacxk links herum anziehen, also mit Reißverschluss innen, dann gehts.
Liebe Grüße
Mel und Luc, der soooo gerne nackich is
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn - ein Exhibitionist?!!!

hihi, wie süß, und er kam und zeigte es erstmal, was er da allein im Dunkeln in seinem Bett geschafft hat, harte Arbeit *g*
Und wenn Du jetzt eine normale Decke gibst, die Windel kannste ja zukleben, mache ich auch immer zum Schlafen.
LG Maja

Re: Mein Sohn - ein Exhibitionist?!!!

Hallo Maja,
wie klebst du denn die Windel zu???
LG,
Anja

@ Anja

mit so einem leichten Klebeband, kann ich auch so wieder zerreißen, ich glaub das heißt kreppband oder so...
lg maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen