Suchen Menü

Mein Sohn der Vielflieger ;-)

Wir waren grad mal wieder für ein paar Tage in Hamburg. Kilian ist nun bestimmt schon gut 10 x oder mehr geflogen, also ein alter Hase. Diesmal hat er aber echt den Vogel abgeschossen. Als wir am Gate auf den Rückflug warteten ließ er sich von mir sein Ticket geben als das Boarding losging. Er drängelte sich ganz nach vorne durch und dank eines Kopfnickens von mir wurde er auch alleine durchgelassen und ist fröhlich alleine ins Flugzeug gewandert. Ich stand brav am Ende der Schlange und hab eigentlich damit gerechnet das er mich bald vermißt und suchen kommt. Denkste *g* er ging ins Flugzeug und wanderte einmal bis zum Ende durch. Die Stewardessen fanden ihn so süß, da hat er von jeder eine Kleinigkeit zum spielen geschenkt bekommen. Er kam mir vollbeladen entgegen als ich mich endlich zu unserer Sitzreihe durchgekämpft hatte und zeigte mir voller Stolz seine Schätze. So langsam wird er mir echt zu selbstständig ;-). LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn der Vielflieger ;-)

Hallo Sabine
Toll so einen Selbständigen Sohn zu haben! Naomi ist auch schon 13 mal geflogen, allerdings war sie da meist noch ein Baby. Sag mal, darfst du mit Kleinkind nicht auch zuerst rein? Ich durfte da immer am Anfang rein, war toll so konnte ich mich schon mal installieren und hatte plazt für's Hadngepäck.
Viel Spass noch bei der Fliegerei, unser letzter Flug liegt schon fast 1,5 Jahre zurück, und in der nächsten Zeit wird es auch keinen geben, habe keine Nerven mit 2 kleinen Kindern wenn ich nicht unbedingt muss!
Gruss
Karin

wie süß! :o)) o.t., LG,anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen