Suchen Menü

Mein Sohn der Geheimnisträger ;-)

Hallo, nachdem ich so tolle Anregungen hier bekommen habe, was mein Sohn dem Papa denn am Mittwoch zum Geburtstag schenken könnte, habe ich heute Porzellanstifte und eine weiße Tasse gekauft. Vorher habe ich versucht, Niklas die Bedeutung von Geburtstag zu erklären. Es fand sich auch ein Bilderbuch hier, was ich dreimal vorlesen mußte. Heute nachmittag durfte der Junge dann kreativ werden und die Tasse bemalen. Das hat er auch sehr ernsthaft und mit viel Spaß betrieben. Ich habe ihm dann erklärt, daß wir die jetzt verstecken und dem Papa dann zum Geburtstag schenken.
Mein Mann kommt dann heute abend nach Hause und Niklas stürmt an die Tür, wo Papa noch in Hut und Mantel steht und ruft völlig begeistert: Papa, Niklas Tasse malt, Papa Geburtstag.
So viel zum Thema: Überraschung für den Papa ;-)
vlG Susanne, die sich wohl besser keinen Hausfreund anlacht, denn das wüßte man Mann ja eh sofort
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn der Geheimnisträger ;-)

*hehehe* Und da wird uns Frauen nachgesagt, wir könnten keine Geheimnisse für uns behalten ;o)
Ellinor hat 1 Tag vor dem Geburtstag ihrer Freundin ganz stolz ihre neue Uhr gezeigt und ganz laut ihrer Freundin verkündet: "Ich Maxine auch eine Uhr geschenkt". Hmmmm...okey, das war dann am nächsten Tag natürlich DIE Überraschung :o)
LG Ariane

Re: Mein Sohn der Geheimnisträger ;-)

Hallo Susanne,
richtig toll :-))))
Als ich das Wort "verstecken" las, wusste ich schon, wie deine Geschichte endet :-) Demian hat an Weihnachten auch sämtliche Überraschungen verpatzt - gottlob waren es nur 2 Beschenkte :-)
Hast du ein Foto von der Tasse gemacht? Würde ich gerne mal sehen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Mein Sohn der Geheimnisträger ;-)

aaaah das war also im prinzip ein guter tipp......
mit den stiften meine ich.......über den rest müssen wir dann noch reden.....aber dein mann freut sich sicher trotzdem.
lg zeno bis morgen....cedric schläft neuerdings bis mittags, ich komme sicher später....:-)

Hihi...

einer meiner Cousins hatte wohl dem Papa auch "heimlich" ein Geschenk machen sollen und sagte:
"I verrat nix vom Pfeifle!!" (na gut, war ein schwabe)
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen