Mein Patenkind weint ... :o((
bitte helft mir doch mal !
Mein Patenmädchen (1,5 Jahre alt) weint sich die Augen aus, weil sie ihren "Schlumpel" verloren hat ! Und das Viech ist ihr Heiligtum; ohne den geht gar nix !
Bitte guckt doch alle mal in mein Profil (dort seht Ihr ein Bild vom Schlumpel) und dann schaut doch bitte mal bei Euch nach. Hat nicht wenigestens eine(r) von Euch ein solches Exemplar irgendwo (Dachboden o.ä.) liegen ?
Damit Klein-Lea wieder schlafen kann ... (und ihre Eltern auch !)
Danke Euch + liebe Grüße
Moon
P.S.:
Es ist von Sterntaler und wird (leider !!) nicht mehr produziert (Leas Mama hat schon mit denen gemailt).
Es stammt wohl aus dem Jahre 2001 ...
Re: Mein Patenkind weint ... :o((
schau mal bei ebay unter sterntaler, art.-nr. 7367131158, das müsste eigentlich das nilpferd sein, dass dein patenkind vermisst, die auktion läuft auch noch ein paar tage. Viel glück beim ersteigern, auf das alle wieder friedlich schlafen können.
LG twinmuddi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen