Suchen Menü

Mein PC ist im Ar****piep***

Guten Morgen,
ich hab mir hier kurz auf ein Tässchen Kaffe Surfzeit am PC meiner Mutter geklaut ;o)
Meiner ist nämlich so richtig kaputt *hoil*. Schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger ist zu sehen - mehr nicht!
Evtl. ists der superneue Virus/Wurm. Naja, jetzt ist mein bestes Stück *lol* beim PC-Doc und ich hoffe, hoffe, dass die wenigstens meine wichtigsten Dateien (Privates, Geschäftliches, Bilder von Elli etc.!!!) sichern können, bevor sie neu installieren müssen. Oh Manno! Das letzte große Brennen hab ich nämlich im Dezember gemacht!
In Zukunft mach ich das 1 x im Monat!
Weiß jemand etwas über den neuen Virus?
So, und was mach ich jetzt mit meiner neuen Vormittagsfreizeit ohne PC? ;o) Eigentlich hätte ich gestern schon arbeiten müssen *grr*.
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Mein PC ist im Ar****piep***

Moin Ariane!
Mein Freund hat/hatte gestern den neuen Wurm drauf. Zum Glück ließ sich sein Laptop noch anstellen und er konnte den Wurm "behandeln". Die Reparatur dauerte bis in die Nacht und ich glaube jetzt läuft er noch immer nicht richtig.
Aufgefallen ist ihm das Ganze, weil sein PC ca. 200 Emails die Minute verschickte und teilweise völlig wirr.
Hoffe Dein PC ist von dem Virus nicht befallen.
LG Savi

Re: Mein PC ist im Ar****piep***

Hallo Anis,
hier was nachzulesen,
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/[email protected]
mein Mann schiebt auch schon Panik und will sich irgendwas zum Schutz runterladen, aber frag mich bloss nicht was!? ;o)
LG Christina *daumendrückfürdeinenpc* ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen