Suchen Menü

Mein Mann wird mich umbringen ...

Hallo Ihr,
ich hab vorhin den Glasboden, diese Einlegeplatte, im Kühlschrank gefetzt. Oh mann ... und es ist auch noch meine Schuld !! Hab zum Abkühlen einen Topf mit Soße reingestellt, wollte dann nur ganz schnell mit dem Schneckenkind Hände waschen gehen (dauerte dann wohl ein paar Sekunden zu lang) und auf einmal machte es laut und vernehmlich PENG ! Und nun ist diese Platte hin, komplett gesprungen.
Ja, ich weiß, saudoofe Aktion, aber ich wollte verhindern, daß mein Schneckenkind sich an der heißen Soße die Schnute verbrennt. Wird mir sicherlich auch NIE WIEDER passieren *zerknirschtbin*
Und war obendrein noch völlig umsonst -- denn Lena hat die gute Soße völlig verweiger. Sie ißt sein ein paar Tagen alles "ohne". Also Reis ohne alles, Nudeln ohne alles, Brot ohne Wurst etc. Kann man eigentlich auch ne Kohlehydrat-Vergiftung bekommen ??? LOL
Kennt sich jemand mit Kühlschränken aus ? Kann man so ne Glasplatte nachkaufen ? Und ist die teuer ???
Danke + liebe Grüße
Moon (die seit gestern abend Ohrenschmerzen hat *weia*)
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann wird mich umbringen ...

Ach, deswegen wird er dich sicher nicht umbringen *g*
Du gehst nachher einfach zu einem Glaser und wenn du Glück hast haben die sowas sogar schon zugeschnitten da und du kannst es gleich mitnehmen. Kostet auch nicht die Welt.
LG, Melanie, deren Freund Glaser ist :-)

Re: Mein Mann wird mich umbringen ...

HIHIHIHI is mir auch schon passiert. Einfach zum Fachhandel gehen und die Kühlschrank Marke und am besten die Nummer (steht irgendwo im Kühlschrank ) aufschreiben und bestellen. Wenn du glück hast is das Ding vielleicht auf Lager. Ich musst damals so um die 25 Euro hinlegen aber na ja. Michi hat es nichtmal gemerkt.
LG TINI

Re: Mein Mann wird mich umbringen ...

Hallo,
ich kühle immer im Wasserbad ab. Das geht schnell und nichts kaputt ;o).
Wegen der Platte würde ich in einen Elektromarkt gehen. Kann man mit Sicherheit nachbestellen.
LG Ina

Re: Mein Mann wird mich umbringen ...

Hallo, ist mir auch schon mal passiert.Dieses "peng" hat es in sich, nicht wahr? Wir waren dann bei einem Glaser, der uns die Platte gleich zuschnitt und ruckzuck hatten wir einen neuen Einlegeboden. Preis weiß ich nicht mehr, war aber okay. LG Doro

Re: Mein Mann wird mich umbringen ...

hallo moon,
wie melli30 schon geschrieben, beim glaser holen, ist nicht teuer. teuer wird es dann, wenn du es original holst.
und dann noch ein tipp, den ich immer beherzige.
ich lege dann immer ein dickes küchenhandtuch unter einen heißen topf, dann geht nichts kaputt.
mach ich auch bei den ceranfeldern, man weiß ja nie. ;o)
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen