Suchen Menü

Mein Mann und meine Nachbarin = Alarm

Guten Morgen,
oje, gestern Nacht war es soweit, mein Mann und meine Nachbarin sind aneinander gerasselt und zwar heftigst. Sie schlich wie üblich wieder durchs Treppenhaus, um alle Fenster aufzureissen, dummerweise in dem Moment, wo mein Mann ins Bett gehen wollte und an der Haustür vorbei lief. Mein Mann hörte sich das also alles an und dann kam der Höhepunkt, sie spuckte uns ins Treppenhaus und mein Mann sah rot, riss die Tür auf und stellte sie auf der Treppe zur Rede. Ich lag schon im Bett und kam wie von der Tarantel gestochen hoch, denn die beiden brüllten sich an, was das Zeug hielt. Leider kam ich nicht schnell genug zu Yannick rüber, der schrie mitmal auch los :-( Hoffentlich hat das keine nachhaltigen Folgen für sein Schlafen. Ich hab ihn sofort mit rüber genommen in mein Bett und die Tür zugemacht.
Meine Nachbarin schrie dann irgendwas von Polizei und mein Mann sagte dann nur, na dann rufen Sie die doch, Ihre Spucke liegt ja noch auf der Treppe *g* Sie wollte ihn immer wegschubsen und mein Mann hat einfach nur ihre Hände mit seiner Hand weggehauen. Irgendwann wurde es dann ruhiger und mein Mann hat es dann tatsächlich geschafft, daß sie bereit ist, heute ein normales Gespräch mit uns zu führen?!? Naja, ich bin ja mal gespannt, meine Treppe wird sie auf jeden Fall sauber machen.
Hihi, ich denke mal, alle Nachbarn werden schlagartig hinter ihren Türen gestanden haben *g* Ich hoffe nur, Yannick glaubt jetzt nicht, das war der Nikolaus, hab ihm ja erzählt,
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann und meine Nachbarin = Alarm

daß der kommt, wenn er schläft. Als mein Mann dann wieder rein kam, war Yannick richtig erleichtert und als mein Mann noch mal raus aus dem Schlafzimmer ist, um Yannicks Trinken rüber zu holen, gingen sofort die Mundwinkel nach unten und er wollte weinen *schnüff*
Ich habe mal gesagt, wenn sie dafür sorgt, daß mein Sohn weinen muß, dann erlebt sie ihr blaues Wunder, am liebsten würde ich auf das ruhige Gespräch verzichten und ihr den Hahn abdrehen *grummel* Aber was tut man nicht alles für den lieben Frieden.
So, das wollte ich euch mal erzählt haben. Der Nikolaus war natürlich heute auch hier und Yannick interessierte nur die "Schoki" *g* Dazu gabs noch ein Ernie und Bert Puzzle und einen Teddy, ich finde das reicht vollkommen. Mein Mann hat von mir einen Mini-Schoko-Weihnachtsmann bekommen, der macht ja Diät *g* Und ich? Für mich gabs den Wecker von Mc Donalds, mein Mann ist gestern abend extra noch mal los LOL Ich möchte mal wissen, was Männern beim Geschenke kaufen so durch den Kopf geht ;-)
LG
Nicky

Re: Mein Mann und meine Nachbarin = Alarm

Hi Nicky!
Meine Güte, was für ein Aufstand! Aber war ja klar, dass bei Euch mal was passieren muss.
Yannick vergisst das bestimmt wieder ganz schnell!
"Ich möchte mal wissen, was Männern beim Geschenke kaufen so durch den Kopf geht"
Hübsche, bunte Luftblasen ;o))
LG Ariane

Re: Mein Mann und meine Nachbarin = Alarm

Hi Ariane,
mich ärgert das so ein bischen, daß ich die ganze Woche hier den Ärger ausgehalten hab, die Hausverwaltung im Rücken habe und dann kommt mein Mann und los gehts *g* Naja, ich glaube aber nicht, daß dieses Gespräch was bringt, mal abwarten, was dabei raus kommt. Nur, wenn sie tatsächlich "krank" ist, dann wird ein Gespräch allein das nicht beheben. Auf jeden Fall wird mein Mann ihr heute noch mal ganz eindringlich sagen, daß wir ein kleines Kind haben und es nicht geht, daß sie da oben so rumpoltert, direkt über Yannicks Zimmer.
Sollte alles nichts helfen, werden wir umschulden müssen und was anderes kaufen, das wird aber mit ziemlichen Verlusten einher gehen :-( Ich wünschte, sie würde ausziehen, aber da kann ich wohl lange warten.
Dein Nikolausgeschenk ist aber auch nicht zu verachten *g* Ich hab jetzt nen Wecker, den ich an die Wand werfen kann, naja, fragt sich nur, wozu, mein bisheriger Wecker hat zwei Beine und ruft immer "Milch!!!" ;-)
LG
Nicky

Re: Mein Mann und meine Nachbarin = Alarm

hallo nicky,
glaube mir, diese art von menschen sind psychos.
die wissen morgen schon wieder nicht, was besprochen worden ist.
das war nicht das letzemal, das sowas passiert.
bei uns war das auch so, wollte mit kaffee und kuchen alles wieder ins reine bringen. tzzzz.
am nächsten tag gings wieder los.
sowas muss direkt am anfang im keim erstickt werden, sonst leidet ihr für immer in diesem haus. ;-))
lg
sanne
die ihr im keller allein mal den kopf schrubben würd.

Re: Mein Mann und meine Nachbarin = Alarm

ich hab das gleiche Nikolausgeschenk bekommen, oder besser gesagt, meine beiden Töchter, mein Sohn und ich. Dieses Huhn hat einen völlig irren Blick. Die Augen stehen 100%ig genau so wie bei meinem Chef! Das hört sich jetzt zwar fies an, wurde aber von meinen sämtlichen Kolleginnen bestätigt. Du glaubst gar nicht, wie entspannend es ist, diesem Vieh tief ins Auge zu blicken und es dann an die Wand zu klatschen!
LG - Martina

Re: Mein Mann und meine Nachbarin = Alarm

hallo,
boah wie schrecklich!
ich glaub ich würde der person höchst persönlich an die gurgel gehen!!!
ich wünsche dir trotzdem viel glück bei dem versuch ein "normales" gespräch zu führen, was bei solchen menschen meist eh ausatet!!
*daumendrück*
erzähl dann mal wie es war!
lg und trotzdem ein schönes WE
christina

Re: Mein Mann und meine Nachbarin = Alarm

Hallo Nicky! Das ist ja richtig widerlich! Na, ja vielleicht bringt ein Gespräch in Ruhe wirklich was??
Wenn nicht, könnt ihr euch wenigstens eine Wohnung in der Nähe deines Mannes Arbeitsstelle suchen. Schwacher Trost, ich weiß. Schönen Nikolaus noch und melde dich mal, wie das Gespräch verlaufen ist. LG Petra

Das Gespräch...

Hallo zusammen,
das Gespräch hat gar nicht stattgefunden, sie hat die Tür nämlich nicht aufgemacht LOL Naja, so werde ich einfach über die Hausverwaltung weiter agieren und hoffen, daß da was bei raus kommt.
@ Petra. Was Neues, schön und gut, das Problem ist ja, daß wir nicht verkaufen können, zumindest nicht, ohne neu zu kaufen und umzuschulden, da wir an den Zinsen gebunden sind. Das geht aber nicht, ohne neue Schulden zu machen und das, wo die Zukunft ortsmäßig so ungewiss ist :-( Also nur der allerletzte Notnagel, wenn alles nichts nützt.
Nächste Woche werd ich erst mal mit meiner Rechtsschutz Kontakt aufnehmen, wenn nichts passiert und dann mal sehen, was ein Rechtsanwalt dazu sagt, auf jeden Fall werde ich nicht einfach kampflos aufgeben und mir das gefallen lassen!
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen