Mein Mann spinnt :-)))
bei toys r us.......und mein mann äääh ich meine cedric ist nun stolzer besitzer einer carrerabahn. 4 wochen vor weihnachten mal eben so.......nur weil ihm heute so langweilig war mit kind.
sind eure auch so bescheuert :-)?
lg zeno
Re: Mein Mann spinnt :-)))
ja, kenn ich, mein Mann sollte auch nur kurz einkaufen und kam mit ner Loopingbahn an, mit der Yannick noch gar nichts anfangen kann *g* Zu Weihnachten wollte ich Yannick die Arche Noah von Playmobil schenken, aber mein Mann ist der Meinung, eine Eisenbahn und am besten noch eine elektrische, ist viel wichtiger *hüstel*
Das ist wohl das Kind im Manne ;-)
LG
Nicky
Gruss
Karin die sich schon riesig auf Weihnachten freut!
LG und weiterhin gute Besserung
Melle
Und was genau soll Cedric mit ner Carrerabahn machen? Das bekommen die doch noch gar nicht hin. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es wirklich unglaublich finde, den kleinen vor dem grössten "Ssenkefest" sowas grosses zu kaufen.
LG
Ike
@Ike
lg zeno
Re: @Ike
LG
ike
Ohjaaaa
klara und cedric kochen, linus und mike spielen mit autos und wir flegeln uns auf dem sofa rum.finde ich gut.
:-)lg zeno
Re: Ohjaaaa
Wir fahren allerdings evtl. über Sylvester (wie lange weiss ich nicht) in die Eifel
LG
Ike
mein Mann ist eher fuer die Kuehlschrankfuellung zu begeistern...
LG
Peanut
Ne meiner hat am Sonntag 2 Stunden mit Naomi geknetet und am Abend 90 Minuten mit ihr gebadet. Dazwischen war er mit beiden spazieren. Na wenn das mit Toys nicht allzu oft passiert ist es sicher nicht allzu schlimm. Mein Mann verwöhnt die Kinder meist mit Zeit, die er eigentlich gar nicht hat!
Gruss
Karin
vlG Susanne, die heute Strohwitwe ist, weil Mann auf Weihnachtsfeier in Bonn mit Übernachtung
Dir kann mans aber echt nicht Recht machen!
Ist doch total süss - Vater und Sohn gehen shoppen. Ehrlich, wie KANNST DU da nur was sagen. Und jedes Geschenk, was Weihnachten meidet, ist doch ein gutes Geschenk.
Meine ziehen auch manchmal los - das letzte Mal wurde es ein 30 cm langer Turbo-Laster zum aushängen und Beladen. Wobei ich anmerken muß, daß wir ja eigentlcih eine Tochter haben *g*
LG Gala
ach deiner auch?? ;O))
Solche Sachen bringt Stephan auch und ich könnt mich grün ärgern *g* nicht dass ich was dagegen hätte, wenn er sich mal die Spendierhosen anzieht, aber ihm fällt sowas auch kurz vor Weihnachten oder dem Geburtstag ein und das muss nicht sein *find* lol aber naja.... nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul oder so lol
LG Claudia
Bei uns war eher ich heute in Kauflust: Ich hab nämlich bei Norma den Kindertisch+Stühle (im Bleistiftdesign) für 19,99 gleich mal mitgenommen und natürlich auch direkt aufgebaut *neugier; froifroi* und hab auch nicht bis Weihnachten warten können. Aber hängt vielleicht auch damit zusammen, weil ich eh umstellen musste, bis ich ne Ecke dafür gefunden habe... *ausred* *hüstel*
LG + freu dich, daß er was mit Sohnemann gemacht hat (und ausserdem soll Weihnachten ja -eigentlich- kein Geschenke-Fest sein sondern...blabla...weisst schon).
hexle
Ääähm ... ich gestehe ....
Also sooo bescheuert ist dein Mann nicht ..... sonst wär ich es ja auch und das würd ich niiiiiieee von mir behaupten *g*
LG Danny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen