Suchen Menü

Mein Mann spinnt :-)))

...da fährt er doch eben mit cedric einfach los, ich frage wohin, er: "och wir fahren ne runde rum und schaun mal!"....ich nutze die zeit zum kochen und denke mir, was machen die bloß, es ist stockdunkel und regnet.....und wo waren sie?
bei toys r us.......und mein mann äääh ich meine cedric ist nun stolzer besitzer einer carrerabahn. 4 wochen vor weihnachten mal eben so.......nur weil ihm heute so langweilig war mit kind.
sind eure auch so bescheuert :-)?
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann spinnt :-)))

Hi Zeno,
ja, kenn ich, mein Mann sollte auch nur kurz einkaufen und kam mit ner Loopingbahn an, mit der Yannick noch gar nichts anfangen kann *g* Zu Weihnachten wollte ich Yannick die Arche Noah von Playmobil schenken, aber mein Mann ist der Meinung, eine Eisenbahn und am besten noch eine elektrische, ist viel wichtiger *hüstel*
Das ist wohl das Kind im Manne ;-)
LG
Nicky

Re: Mein Mann spinnt :-)))

Tja und wieso kriegen meine zwei Mädels wohl ein gigantisches Puppenhaus mit den teuersten Möbel dazu???? (Ist klar wer bei uns die Hosen an hat, oder soll ich sagen Frauen Power!)
Gruss
Karin die sich schon riesig auf Weihnachten freut!

Re: Mein Mann spinnt :-)))

Ja, ja, kenne ich. Wir mussten unserem Neffen zum ersten Geburtstag auch Kurven und Geraden für die CB kaufen, hat er sich gewünscht, ne klar :-) Meinen Mann dürfte ich bestimmt auch nicht losschicken. Wahrscheinlich hat sich Dein Mann einen langersehnten Kindheitstraum erfüllt.
LG und weiterhin gute Besserung
Melle

Re: Mein Mann spinnt :-)))

Ne, das könnte meinem Mann nicht passieren. Der hasst Konsum. Der würde freiwillig nieniemals in einen Spielzeugladen gehen. Dafür hat er so tolle Ideen, wie mit dem Kind sich unter den Fernsehturm zu legen und die Wolke anschauen.
Und was genau soll Cedric mit ner Carrerabahn machen? Das bekommen die doch noch gar nicht hin. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es wirklich unglaublich finde, den kleinen vor dem grössten "Ssenkefest" sowas grosses zu kaufen.
LG
Ike

@Ike

das mit der wolke paßt zu deinem mann (braucht er nicht reden) dass mit der bahn paßt zu meinem (macht motorengeräusche). es gibt auch minicarrerabahnen mit so flexschienen "ab 3 jahre" und zum letzten satz: da stimme ich dir zu :-)
lg zeno

Re: @Ike

axo, ich weiss nur, dass Linus mit 5 Jahren noch etwas Probleme hatte, die Autos auf der Bahn zu halten. Hey, dann müsst ihr mal nach Weihnachten kommen. Da gibt's wieder neue Autos zu Bahn (die dann hoffentlich auch den Rundenzähler wieder betätigen) und Mike und Linus können gegeneinander fahren.
LG
ike

Ohjaaaa

gute idee, nebenbei hät männe zwischen weihnachten und neujahr urlaub...würde sich also echt mal anbieten.
klara und cedric kochen, linus und mike spielen mit autos und wir flegeln uns auf dem sofa rum.finde ich gut.
:-)lg zeno

Re: Ohjaaaa

Fassen wir mal ins Auge *aua*
Wir fahren allerdings evtl. über Sylvester (wie lange weiss ich nicht) in die Eifel
LG
Ike

Re: Mein Mann spinnt :-)))

nein, bei uns bin das eher ich, die solche Einfaelle hat..
mein Mann ist eher fuer die Kuehlschrankfuellung zu begeistern...
LG
Peanut

Re: Mein Mann spinnt :-)))

Hallo Zeno
Ne meiner hat am Sonntag 2 Stunden mit Naomi geknetet und am Abend 90 Minuten mit ihr gebadet. Dazwischen war er mit beiden spazieren. Na wenn das mit Toys nicht allzu oft passiert ist es sicher nicht allzu schlimm. Mein Mann verwöhnt die Kinder meist mit Zeit, die er eigentlich gar nicht hat!
Gruss
Karin

Re: Mein Mann spinnt :-)))

Hallo zeno, klar ist mein Mann auch so bescheuert oder zumindest ähnlich. Wenn er mit Niklas nur mal eben in den Baumarkt fährt, hat Niklas auch immer was - ein Auto, einen Flummi oder sonst was. Ich krieg da auch immer die Krise, denn wie sollen die Kleinen denn dann die Festtage schätzen lernen, wenn es eh dauernd was gibt. Mein Mann ist auch immer für die Auflösung der guten Sitten hier da und so muß ich überlegen, ob ich mich mal abseile oder lieber die Aufsicht halte über meine drei Kinder ;-)
vlG Susanne, die heute Strohwitwe ist, weil Mann auf Weihnachtsfeier in Bonn mit Übernachtung

Dir kann mans aber echt nicht Recht machen!

Liebe Zeno
Ist doch total süss - Vater und Sohn gehen shoppen. Ehrlich, wie KANNST DU da nur was sagen. Und jedes Geschenk, was Weihnachten meidet, ist doch ein gutes Geschenk.
Meine ziehen auch manchmal los - das letzte Mal wurde es ein 30 cm langer Turbo-Laster zum aushängen und Beladen. Wobei ich anmerken muß, daß wir ja eigentlcih eine Tochter haben *g*
LG Gala

ach deiner auch?? ;O))

Huhu!
Solche Sachen bringt Stephan auch und ich könnt mich grün ärgern *g* nicht dass ich was dagegen hätte, wenn er sich mal die Spendierhosen anzieht, aber ihm fällt sowas auch kurz vor Weihnachten oder dem Geburtstag ein und das muss nicht sein *find* lol aber naja.... nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul oder so lol
LG Claudia

Re: Mein Mann spinnt :-)))

Jaja, das Kind im Manne *lol*
Bei uns war eher ich heute in Kauflust: Ich hab nämlich bei Norma den Kindertisch+Stühle (im Bleistiftdesign) für 19,99 gleich mal mitgenommen und natürlich auch direkt aufgebaut *neugier; froifroi* und hab auch nicht bis Weihnachten warten können. Aber hängt vielleicht auch damit zusammen, weil ich eh umstellen musste, bis ich ne Ecke dafür gefunden habe... *ausred* *hüstel*
LG + freu dich, daß er was mit Sohnemann gemacht hat (und ausserdem soll Weihnachten ja -eigentlich- kein Geschenke-Fest sein sondern...blabla...weisst schon).
hexle

Ääähm ... ich gestehe ....

... ich bin eher so wie dein Mann ..... total oft bin ich nach dem KiGa mit Tamara in eine Buchhandlung, weil ich schon total genervt war bei dem Gedanken ihr abends wieder das gleiche Buch vorlesen zu müssen (dabei liebt Tamara dieses Buch nach 365 Abenden noch genauso wie am ersten Abend). Da ist auch schon mal ein Fahrradsitz - natürlich der gute mit Liegestellung und ein Helm - drin, wenn ich mir mittags lebhaft vorstellen kann abends doch mal mit Tamara radfahren zu gehen .... aber ich gestehe, jetzt wo die Kohle etwas knapper ist haue ich mir selbst schon des öfteren mal auf die Finger.
Also sooo bescheuert ist dein Mann nicht ..... sonst wär ich es ja auch und das würd ich niiiiiieee von mir behaupten *g*
LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen