Mein Mann nervt - Jammerposting
muss mal jammern. Mein Mann nervt. Und zwar seit Monaten. Jeden Tag gibts irgendwelche Streitereien, nie was grosses, aber staendig so Sticheleien. Es nervt.
Ich weiss was sein Problem ist, aber er gibts einfach nicht zu und schiebt alles auf mich.
Ich hab inzwischen soooooo eine Wut. Ich fahr um den halben, nein um den ganzen Globus damit er Arbeit und Haus haben kann und dann nervt er nur und macht mich fuer alles verantwortlich. Und wenn ich mich beklage, weil er nicht richtig uebersetzt, weil mir schlecht ist, weils kein Brot gibt... dann sagt er doch glatt ich kann ja nach Oe fahren. SCH...Mann!
lg bila
Re: Mein Mann nervt - Jammerposting
das klingt nach dem, was ich grad im Radio über Spanier gehört habe, die einen Koch-und Backkurs belegen: "Frauen geben einem einfach das Gefühl, vollkommen nutzlos zu sein."
Was ist denn wohl genau das Problem?
Vielleicht findet ihr ja mal Zeit, in Ruhe und ohne Kind über alles zu sprechen. Manchmal ist man doch sehr erstaunt, was bei solchen Gesprächen alles rauskommt.
Wo lebt ihr denn und wieso übersetzt er nicht richtig?
Insgesamt scheint es ein Kommunikationsproblem zu sein. Wer hat welche Erwartungen an den anderen usw.
Bist du schwanger - ich mein, weil dir schlecht ist? Dann könnten es auch durchaus die Hormone sein.
Alles Gute wünscht
Astrid
ja bin ss, und die Hormone sinds nicht direkt, die Uebelkeit ist es die mich so duennhaeutig macht.
Und aussprechen ist nicht, da streiten wir erst recht. Aber lustig, dass du Spanier erwaehnst... er ist schliesslich aus Suedamerika.
lg bila
äääähhh, was _ist_ denn sein Problem, oder magste das hier nicht sagen? Was Du schreibst klingt aber auch schon sehr greizt, wahrscheinlich schaukelt Ihr Euch gegenseitig hoch?
Cara, die das aber auch kennt :)
sein Problem sind die Handwerker im Haus. Seh ich ein, es nervt wirklich, aber da kann ich auch nichts dran aendern. Nur nervts dass er noch zusaetzlich nervt, kennst du das?
lg bila
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen