Suchen Menü

Mein Mann möchte wissen...

Hallo,
vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Mein Mann möchte nämlich wissen, ob Hunde oder Katzen inzestuös sind/sein können. Also um nochmal deutlicher zu werden. Würde sich beispielsweise ein Hund mit seiner Schwester paaren?
Puh, ich hoffe ich hab mich gewählt genug ausgedrückt ;o))
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann möchte wissen...

Hi Ina,
ja, können sie, sowohl Hunde als auch Katzen.
LG
Nicky

Re: Ja, können..und wollen auch :-o) o.T.

Re: Mein Mann möchte wissen...

Hallo Ina, ich versuche mich auch gewählt auszudrücken. Natürlich würde er. Übrigens , behaupte ich mal, alle Tierarten (Mensch zähle ich mal mit dazu). Es ist doch ein Trieb!
LG Katrin

Natürlich, die haben andere Moralvorstellungen ;o)

Andereseits würde das in der freien wildbahn eher selten geschehen, da dort letztendlich nur alpha-rüde und alpha-weibchen nachwuchs haben dürfen. und ob das dann ein geschwisterpaar ist?! wohl eher nicht, weil das nicht unbedingt gesunden nachwuchs gäbe....
und wozu die überlegung?
gruß
ariane

Re: Natürlich, die haben andere Moralvorstellungen ;o)

Hallo,
wir haben uns gestern unterhalten. In erster Linie über unsere Katzen, dann über Mäuse die mein Mann früher mal hatte und die sich untereinander rasend schnell vermehrt haben. Er meinte intelligentere Tiere wie Hunde oder Katzen würden sowas nicht machen ;o))
LG Ina

Ina: Niedliche Idee Deines Mannes!!:-)) LG!

Sohnehund auch mit Mutterhund !! LG o.T.

*lach* ein bischen naiv?!? ;o)) lg o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen