Mein Mann hat mal zugehört :-)))))...
LG Melle
Hihi meiner auch...
LG Claudia
Re: Mein Mann hat mal zugehört :-)))))...
meiner auch *lach* Aber nur, weil ich das so dermaßen offensichtlich gemacht hab, daß er gar nicht anders konnte LOL Jetzt hab ich zwei Flaschen Cerrutti 1881 bekommen :-) Mein Mann denkt da praktisch und meint wohl, ich brauch Vorrat *g*
LG
Nicky
Glück gehabt!!!
Allerdings wusste ich auch nicht, was ich Jo schenken soll. So ist das schon OK.
LG
Ike
Re: Glück gehabt!!!
bei Wolfgangs Buchsammlung ist das mit den Geschenken auch immer so eine Sache und ich hab ihn in diesem Jahr genötigt, das er bei Amazon ne Wunschliste anlegt ;-)
Und er hat diesmal auch zugehört und es gab diesmal nicht so etwas (für mich) sinnfreies wie Schmuck oder ein paar Pullen ausgerechnet von dem Parfum, das mein einziger Fehlkauf war und von dem deshalb noch eine ganze Pulle rum stand ;-)
Diesmal hat er mir einen Gutschein für meinen Lieblings-Elektro-Laden unter den Weihnachtsbaum gelegt ;-)
C.
Meiner nicht....
Letztes Jahr bekam ich ein Parfum was ich a) schon hatte und b) nicht mag (darum hatte ich es ja noch). Das haben wir dann umgetauscht. Inkl. dem passenden Duschgel und der Lotion....
Und weil ja "alles nicht richtig ist" seit dem einen Fehlschlag, krieg ich gar nix mehr.
Pöh!
Kauf mir dann jetzt eben selber was ich alles haben wollte! So!
LG Mel (die ihren Mann wieder mal überrascht hat mit einem Geschenk über dass er sich sehr gefreut hat)
Re: Meiner nicht....
Ich dachte du hättest dein Geschenk schon in Form des winterlichen Ausrittes? *g* Mir war, als hättest du mal gepostet, dass dir das viel wichtiger ist, als irgend materielles Zeugs ;o)
LG Claudia
Re: Meiner nicht....
Dann bekam ich plötzlich das zweite Pferd nicht weil die Reitbeteilgung lieber selber an dem Tag reiten wollte. Wollte dann mit ner Freundin tauschen und am Dienstag (23.12.) gehen, aber da wollte diese dann unbedingt selber, dann kam Weihnachten, vor Neujahr schaffe ich es nicht einzurichten weil kein Babysitter für Leon da.
Im Jan/Feb. sind die meisten Reitwege gefroren, also auch keine guten Bedingungen. Danach werde ich wohl so schwanger sein, dass es mir wohl nicht mehr so Spaß machen wird. Also haben wir das ganze auf den Spätsommer vertagt, wenn Alltag in die 4er-Familie die wir bis dahin sind, eingekehrt ist und ich wieder ordentlich sitzen kann (wenn ich so an meinen Dammschnitt zurück denke...*grusel*)...
Und jetzt muss ich sowieso erstmal klären ob ich noch reiten darf mit geöffnetem äusseren MuMu und Plazenta praevia....
LG Mel
Ist das nicht schööön? :-))
lg zeno
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen