Suchen Menü

Mein Mann hat mal zugehört :-)))))...

Unglaublich, vor ein paar Wochen (oder Monaten) sah ich in einem Prospekt die DVD-Sammlung von Akte-X (ich großer Fan). Aber natürlich viel zu teuer, pro Staffel ca. 75 ? (es gibt 7 Staffeln). Ja und unterm Tannenbaum lagen dann schonmal 2 Staffeln und ich habe ja bald noch Geburtstag ;-) Hätte ich nicht gedacht. Habe letztens noch so für mich überlegt das André nicht der Typ ist der so Äußerungen bemerkt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Cool, dann kann ich demnächst den absoluten X-Files-Marathon machen :-)
LG Melle
Bisherige Antworten

Hihi meiner auch...

und hat mir Musical-Karten geschenkt. Ist gleich doppelt schön, weil er nur mit zuliebe auch mitgeht. Ich freu mich schon, ein Abend ohne Kind, nur zu zweit *freeeuu*
LG Claudia

Re: Mein Mann hat mal zugehört :-)))))...

Hi Melle,
meiner auch *lach* Aber nur, weil ich das so dermaßen offensichtlich gemacht hab, daß er gar nicht anders konnte LOL Jetzt hab ich zwei Flaschen Cerrutti 1881 bekommen :-) Mein Mann denkt da praktisch und meint wohl, ich brauch Vorrat *g*
LG
Nicky

Glück gehabt!!!

Ich hab mir das Geschenk lieber selbst besorgt ;-)) Wir haben uns zu Weihnachten einen DivX-fähigen DVD-Player geleistet und dann hab ich mir noch ein Buch gekauft (der Trend zum zweitbuch ist ja ausgebrochen).
Allerdings wusste ich auch nicht, was ich Jo schenken soll. So ist das schon OK.
LG
Ike

Re: Glück gehabt!!!

Hi,
bei Wolfgangs Buchsammlung ist das mit den Geschenken auch immer so eine Sache und ich hab ihn in diesem Jahr genötigt, das er bei Amazon ne Wunschliste anlegt ;-)
Und er hat diesmal auch zugehört und es gab diesmal nicht so etwas (für mich) sinnfreies wie Schmuck oder ein paar Pullen ausgerechnet von dem Parfum, das mein einziger Fehlkauf war und von dem deshalb noch eine ganze Pulle rum stand ;-)
Diesmal hat er mir einen Gutschein für meinen Lieblings-Elektro-Laden unter den Weihnachtsbaum gelegt ;-)
C.

Meiner nicht....

....denn obwohl ich viele Wünsche in allen Preiskatergorien geäussert hatte, bekam ich nichts :-(
Letztes Jahr bekam ich ein Parfum was ich a) schon hatte und b) nicht mag (darum hatte ich es ja noch). Das haben wir dann umgetauscht. Inkl. dem passenden Duschgel und der Lotion....
Und weil ja "alles nicht richtig ist" seit dem einen Fehlschlag, krieg ich gar nix mehr.
Pöh!
Kauf mir dann jetzt eben selber was ich alles haben wollte! So!
LG Mel (die ihren Mann wieder mal überrascht hat mit einem Geschenk über dass er sich sehr gefreut hat)

Re: Meiner nicht....

Huhu!
Ich dachte du hättest dein Geschenk schon in Form des winterlichen Ausrittes? *g* Mir war, als hättest du mal gepostet, dass dir das viel wichtiger ist, als irgend materielles Zeugs ;o)
LG Claudia

Re: Meiner nicht....

Ja, ist leider voll in die Hose gegangen. Wir haben 3 mal auf dem Reitplatz geübt und der 22.12. stand dann als Termin fest.
Dann bekam ich plötzlich das zweite Pferd nicht weil die Reitbeteilgung lieber selber an dem Tag reiten wollte. Wollte dann mit ner Freundin tauschen und am Dienstag (23.12.) gehen, aber da wollte diese dann unbedingt selber, dann kam Weihnachten, vor Neujahr schaffe ich es nicht einzurichten weil kein Babysitter für Leon da.
Im Jan/Feb. sind die meisten Reitwege gefroren, also auch keine guten Bedingungen. Danach werde ich wohl so schwanger sein, dass es mir wohl nicht mehr so Spaß machen wird. Also haben wir das ganze auf den Spätsommer vertagt, wenn Alltag in die 4er-Familie die wir bis dahin sind, eingekehrt ist und ich wieder ordentlich sitzen kann (wenn ich so an meinen Dammschnitt zurück denke...*grusel*)...
Und jetzt muss ich sowieso erstmal klären ob ich noch reiten darf mit geöffnetem äusseren MuMu und Plazenta praevia....
LG Mel

Ist das nicht schööön? :-))

hi melle, freut mich für dich. meiner übrigens auch, er war mein gemecker über den alten cassettenrecorder im auto so leid, dass ich hier nun einen cd player der auch mp3 fähig ist, liegen habe und somit endlich keinen bandsalat und hin und hergespule mehr um das richtige lied zu finden *freu*
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen