Mein Kind kann laufen :-O)...
So jetzt habe ich genug geschwärmt. Hoffe ihr seid mir nicht böse für den Forenmissbrauch und den für euch sicherlich langweiligen Inhalt ;-)
LG Melle die jetzt mit ihren Wunderkindern zum turnen geht
toll!
weil ich mich noch vage erinnern kann, welch erhebendes gefühl es ist, das eigene kind plötzlich laufen zu sehen, freue ich mich mit und gratuliere :o)
liebe grüße,
anke
p.s.: kommt ihr zum köln- treffen mitte juni?
Re: toll!
LG Melle
Re: toll!
das büze ist ein bürgerzentrum ;o)
ich schicke dir über's profil einen link zum mit infos und wegbeschreibung- müßte sehr gut für euch erreichbar sein.
wär' ja schön, wenn ihr auch mit von der partie seid!
liebe grüße,
anke
Angekommen, Danke! Ich denke wir kommen!
Re: Mein Kind kann laufen :-O)...
gratuliere!!!! jetzt haben wir definitiv keine babies mehr. jule läuft auch erst seit kurzem, und seitdem ist es wesentlich besser mit der nörgelei. aber noah war ja eh nicht so ein quengler, oder?!
viel spass mit deinen beiden kleinkindern!!!
viele grüsse,
sep
Weltgrößter Quengler!...
LG Melle
Herzliche Glückwunsch zum Laufnoah und viele Grüsse, Bettina
Dann häng schon mal den Videorecorder nach oben, Nina bedient das Ding komplett alleine, außerdem ruft sie meine Schwester in Hessen jetzt auch ohne Kurzwahlspeicher an. Und der Himmel alleine weiß, wen noch.
Sie hat genauso angefangen wie Dein Noah *grins*. LG tine
Langweilig??????
Also ich finde das alles höchst spannend! Delia hat auch zuerst auf unserem Trampolin gehüpft und ist dann gegangen! Soviel zum sicheren gehen! Delia plappert auch nonstop. Tak ist der Traktor, Mäh die Kühe und gaga die Vögel oder Enten. Auch kann sie schon richtig sprechen und vor allem versteht sie alles und macht alles was man ihr sagt, ach ist das schön! Ich versteh dich ganz gut, auch Naomi war wohl gleich früh aber es kommt einem immer sooo früh vor!
Gruss
Karin
Re: Langweilig??????
LG Melle
Morgen will ich Beweise!
Phänomenal! Und schön dass er auch nun das Laufen für siche entdeckt hat. Dann kommt bei Dir auch keine Langeweile mehr auf ;-) *hinterherrenn*
Und KiKa?? Meinst Du "Tinder-Naal"?? Verstehe auch nicht woher die Kids den kennen *wunder*...
Bis morgen...
Mel
hey, wenn in diesem forum sozusagen deine "heimat" ist, wollen wir auch teilhaben an den ersten schritten der "kleinen" ;-)
oder glaubst du, ich werde frankas erste breimahlzeit, das abstillen, erste worte und schritte irgendwo anders verkünden als hier`;-))))
gratulation zum intelligenten kind - sind die zweiten schneller mit reden & co.? würde mich ja sehr freuen, denn katharina hat damals recht lang gebraucht, bevor ich sie verstehen konnte...
lg
safi
haste denn die waschmaschine schon zusammen gebaut oder hatteste vor lauter noah bewundern noch keine zeit dazu? ;o)jonas ist total begeistert von dem teil - allerdings holt er mir jetzt dauernd dreckige wäsche aus der tonne zum "waschen"....
ach ja, bin am dienstag bei mel. vielleicht hast du da ja auch noch nix vor!? kannst dich ja mal melden, nina
LG
Ike (auch mit laufenden und sprechenden Wunderkindern)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen