Suchen Menü

Mein Kind ist schlauer als ich!!!

Hallo zusammen,
heute hat mich mal wieder die Postingwut erfasst, also texte ich euch zu *g*
Yannick erzählt in den letzten Tagen immer von der Trompetenschnecke und ich dachte immer, der spinnt sich was zusammen, bis ich eben mal nachgeforscht hab, die gibts wirklich und ist wohl eine japanische Delikatesse, obwohl sie das Gift des Kugelfisches in sich hat *schüttel* Ich glaub, ich guck schon mal, welche Uni für meinen Sohn in Frage kommt ;-)))
LG
Nicky, die auf den erlösenden Anruf wartet, daß sie losfahren kann, Männe abholen
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind ist schlauer als ich!!!

Hmmm...vielleicht war Yannick ja in einem seiner vorherigen Leben ein japanischer Gurmet-Koch? ;o)
LG Ariane

keine Kunst ;-)

.. mein LAG sagt immer, da wo wir stehen, ist für sie ( unsere Tochter) die Startlinie ;-)
Apropos: kennst Du zufällig eine Stadt, die Korkmatzkorz heißt? Mein Kind macht sich einen Witz draus und streut in den verscheidensten Situationen Geschichten über diesen Ort ein (??)
Ich sag ihr nächstes Mal: Nein, zu den Trompetenschnecken fahren wir nicht!
LG Gala

Korkmatzkork liegt in Finnland.....

alles weitere liest du hier: *ggg*
Korkmatzkork:in keskustelufoorumissa on käytetty jo tuhansia puheenvuoroja! Keskustelua tarvitaan aina ja hyviä ideoitakin pulppuilee silloin tällöin. Tervetuloa mukaan kaikki ratsastajat, valmentajat, tuomarit ja muut toimihenkilöt samoin kuin muutkin kouluratsastuksesta kiinnostuneet. Moderaattorina toimii KorK:in puolesta Anneli Merikoski, yhteystiedot Hallinto-sivulla.
Keskustelufoorumin tarkoituksena on vaihtaa ajatuksia ja tietoja erityisesti kouluratsastuksesta. Kotimainen hevoskasvatus on tärkeää, siksi sille on varattu oma foorumi. Monet asiat ovat hieman asian vierestä - siksi olemme avanneet myös muille hevosasioille oman foorumin, ja osittain myös siksi että kouluratsastukseen liittyvät viestit säilyisivät mahdollisimman pitkään. Viestit säilyvät foorumissa kuukautta määrästä riippuen.
LG zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen