Mein Kind ist schlauer als ich!!!
heute hat mich mal wieder die Postingwut erfasst, also texte ich euch zu *g*
Yannick erzählt in den letzten Tagen immer von der Trompetenschnecke und ich dachte immer, der spinnt sich was zusammen, bis ich eben mal nachgeforscht hab, die gibts wirklich und ist wohl eine japanische Delikatesse, obwohl sie das Gift des Kugelfisches in sich hat *schüttel* Ich glaub, ich guck schon mal, welche Uni für meinen Sohn in Frage kommt ;-)))
LG
Nicky, die auf den erlösenden Anruf wartet, daß sie losfahren kann, Männe abholen
Re: Mein Kind ist schlauer als ich!!!
LG Ariane
keine Kunst ;-)
Apropos: kennst Du zufällig eine Stadt, die Korkmatzkorz heißt? Mein Kind macht sich einen Witz draus und streut in den verscheidensten Situationen Geschichten über diesen Ort ein (??)
Ich sag ihr nächstes Mal: Nein, zu den Trompetenschnecken fahren wir nicht!
LG Gala
Korkmatzkork liegt in Finnland.....
Korkmatzkork:in keskustelufoorumissa on käytetty jo tuhansia puheenvuoroja! Keskustelua tarvitaan aina ja hyviä ideoitakin pulppuilee silloin tällöin. Tervetuloa mukaan kaikki ratsastajat, valmentajat, tuomarit ja muut toimihenkilöt samoin kuin muutkin kouluratsastuksesta kiinnostuneet. Moderaattorina toimii KorK:in puolesta Anneli Merikoski, yhteystiedot Hallinto-sivulla.
Keskustelufoorumin tarkoituksena on vaihtaa ajatuksia ja tietoja erityisesti kouluratsastuksesta. Kotimainen hevoskasvatus on tärkeää, siksi sille on varattu oma foorumi. Monet asiat ovat hieman asian vierestä - siksi olemme avanneet myös muille hevosasioille oman foorumin, ja osittain myös siksi että kouluratsastukseen liittyvät viestit säilyisivät mahdollisimman pitkään. Viestit säilyvät foorumissa kuukautta määrästä riippuen.
LG zeno
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen