Suchen Menü

Mein Kind ist rotzfrech!! *ggg*

Hallo,
sagt mal, sind eure Kids auch so rotzfrech? Jonas ist jetzt 31 Monate alt und ich hab keine Ahnung, wo er diese Sachen aufschnappt. Gestern war er bei meinen Eltern und als wir ihn abholen kamen, wurde ich als "Alte Schupfnudel!" bezeichnet und zu seinem Papa sagte er: "Du alter Papa Mülltonne schmeissen!" Wir mussten natürlich so lachen, dass kein Schimpfen möglich war... Gehört kann er das eigentlich nirgends haben. Scheinbar bastelt er sich die Sachen schon selber zusammen...
LG
Dani
P.S. Jetzt liegt Jonas mit seinem Papa (von der Tonne verschont) im frisch umgebauten Juniorbett. Scheinbar ist der Papa auch eingeschlafen ;-)))
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind ist rotzfrech!! *ggg*

Hi Dani,
meine hat mir gestern auch "blöde Mama" an den Kopf geworfen und ich weiß nicht wo sie es her hat!
Habe Deine Mail bekommen, kann leider über Mail nicht antworten! Irgendwie spinnt der Server!
Kann diese Woche leider nicht, da meine Schwiegermutter bei uns ist! Sie ist krank und soll diese Woche nicht alleine sein, da sie schon zweimal umgefallen ist in ihrer Wohnung!
Vielleicht ist nächste Woche auch nochmal schön, daß wir uns dann treffen können!
Melde Dich nochmal
LG Suse, Celine + Lucas

Re: Mein Kind ist rotzfrech!! *ggg*

*lach*
kann mich einreihen...wurde als "dumme nuss" bezeichnet ;)) lg mone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen