Suchen Menü

Mein Kind "beschattet" mich !! HiLFE!!!!

HI ! oh mann momentan ist es echt furchtbar!! Malik(fast zweieinhalb) klebt an mir wie ne Klette !! Den ganzen Tag geht das so ! Auf dem Spielplatz, im Schwimmbad,Turnen.Spielgruppe usw... er spielt überhaut nicht. Immer muss ich mitdackeln und danebenstehen (wenn er überhaupt mal was machen will). Auch sein grosser Bruder kann ihn nicht animieren. Das Problem ist, er tobt sich ja gar nicht aus obwohl er einen grossen Bewegungsdrang hat. Hier daheim lässt er dann die Puppen tanzen. Mit dem Laufrad fährt er gerne, mittlerweile aber so schnell, daß ich nur noch hinterherhecheln kann und bald nen Herzkasper bekomme ! Oh Mann wann hört diese Phase wieder auf ? und wie verhält man sich am besten ?? LG Gabi
Bisherige Antworten

Danke...

...dass es nicht nur mir so geht.
Ich war eben mit Florence (und Alexis im Wagen) spazieren u dachte ICH SPINNE! wollte mit ihr raus zwecks austoben, mit Kindern spielen und was macht Florence? Läuft eine Std heulend an meiner Hand...ARGH!
Sollte das etwa der Beginn einer erneuten Achtung, es kommt - PHASE - sein??
LG; Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen