Suchen Menü

Mein Kind badet gerade *zähneknirsch*

Hallo zusammen,
so, dann wollen wir mal wieder Alltag spielen. Die Feiertage sind vorbei und mein Sohn hatte nichts besseres zu tun, als eben in hohem Bogen 2 Mal das Bett vollzuspucken, sich selbst und auch noch den Teppichboden im Umkreis von 2 Metern *würg* Das komplette Bettzeug geht morgen in die Reinigung und den Teppich hab ich mit Essigwasser schrubben dürfen :-( Wie gut, daß ich Ersatzbettzeug in mehrfacher Ausführung hab.
Geht wieder ein Magen-Darm-Virus um? Menno, so hab ich mir meinen Abend aber nicht vorgestellt. Naja, wenigstens macht mein Mann jetzt weiter und wenn Yannick zuende gebadet hat, bringt er ihn wieder ins frische Bett, sofern das jetzt geht, der ist völlig munter mitmal *nerv*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind badet gerade *zähneknirsch*

Och möööööööööönsch,
das ist echt nicht schön !!!
Ihr Armen, ich wünsche Yannick schnelle und gute Besserung und daß der Spuk morgen am besten ganz vorbei ist !
Liebe Grüße
Moon

Re: Mein Kind badet gerade *zähneknirsch*

Hallo Nicky!
Das hört sich ja gar nicht gut an. Scheind euch dann wohl auch erwischt zu haben, wünsche gute Besserung und eine hoffendlich ruige Nacht.
LG Tina

Re: Mein Kind badet gerade *zähneknirsch*

Huhu Nicky,
ja, es geht wieder Magen-Darm um! Wir mussten mit unserem Yannic am 2. Weihnachtsfeiertag sogar ins Kinderkrankenhaus, weil ich echt langsam Angst bekam! Er hatte seit mehreren Tagen Durchfall wie Wasser und teilweise war es auch nur Wasser und dazu hat er dann fast jede Nacht zwischen 3 und 5 Uhr erbrochen. Und da er am 2. Feiertag dann auch noch alles was wir im mühevoll an Getränken eingeflößt haben ausgekotzt hat, wurde es mir doch langsam zu heikel und wir sind morgens um halb sechs ins Kinderkrankenhaus gefahren.
Dort sagte man uns, das Magen-Darm zumindestens bei uns wieder komplett die Runde macht und Prozentual waren 85% der Fälle über Weihnachten Magen-Darm Fälle.
Yannic muss jetzt komplett Diät leben und bekommt Electrolyte, die er aber überhaupt nicht nehmen will.
Heute Nachmittag haben wir einen Termin beim Ki-Arzt und dann wollen wir mal schauen...
Es war gestern eigentlich schon viel besser, aber dann haben wir gestern zusammen mit ihm Abendbrot gegessen und das war anscheinend noch zu fettig, denn heute morgen ging das Spiel wieder von vorne los...
Liebe Grüße und gute Besserung
Ela+Yannic

Re: Mein Kind badet gerade *zähneknirsch*

Hallo Ela,
mensch, da wünsch ich Deinem Yannic gute Besserung, das ist ja grausam :-(
Yannicks Spuckerei gestern war wohl einmalig, beim Baden war er ja schon wieder quietschvergnügt, hatte nur sehr viel Luft im Bauch, aber das haben wir mit Sab-Tropfen in den Griff bekommen und heute morgen war wieder alles in Ordnung. Ich hab jetzt die große Wäsche, weil ich letzte Nacht alle Sachen in die Maschine geschmissen hab und schon mal kalt durchgewaschen, damit das nicht einzieht und heute wird dann alles getrennt nach Farbe und Gradzahl gewaschen *g* Irgendwie ist über Weihnachten ne Menge Wäsche zusammengekommen *stöhn*
LG
Nicky

Re: Mein Kind badet gerade *zähneknirsch*

Hallo,
fit wie ein Turnschuh ist Yannic zum Glück auch und Fieber hat er auch überhaupt keins...
Er rennt hier durch die Wohnung als wäre nichts gewesen und die Ärztin im KH sagte, so lange das Kind so drauf ist, bräuchten wir uns keine Sorgen machen, der Darm wäre halt nen bisschen entzündet, aber das wird schon wieder. Hauptsache er trinkt genug und das tut er, gestern waren wir bei fast 2 Litern angekommen...
LG
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen