Suchen Menü

Mein Hund muß ins Heim ...

... könnt die Goldwaagen (die ja derzeit offenbar neben jeder Tastatur stehen) wieder einpacken ... war nur eine Joke-Überschrift ... eher müßte ich ins Heim und zwar ins Erholungsheim, weil ich heute fix und foxi bin, mein Hund sch... mich auf Deutsch gesagt nahe an den nervlichen und körperlichen Abgrund, heute nacht hat er es auf 6 wirklich notwendige GAssigänge zwischen 1 und 4 Uhr gebracht, außerdem hatte ich ab 23 Uhr Tamara im Bett, die wegen Erkältung sehr leidig ist und das ganze streßt mich wirklich sehr ..... her mit diesem Bebetel, dann sind vielleicht wenigstens meine Nerven entspannter, wenn ich weiß, daß ich es mitkriegen würde, wenn Tamara bei meinen neuerlichen nächtlichen Ausflügen wach werden würde .... *gääääähn*, so von mir aus könnt ihr die Goldwaagen wieder aktivieren, ich bin fertig .... will sagen, mich nervt dieses rumhacken hier im Forum ganz schön .... von mir aus soll QM ein separates "Augen-Auskratz-Forum" erstellen, hier will ich mich unterhalten, ob lustig oder ernst, aber fair. So, das waren jetzt meine Übermüdungshormone .... tschüssi und Gruß Danny
Bisherige Antworten

find ich total verantwortungslos!!!!!

... daß du keine möglichkeit hast, dich mal zu entspannen ;-).
arme danny. ich wünsche dir jedenfalls ne portion kraft, schlaf und entspannung.
liebe grüsse,
sep

Lady auch

Na, du Muedmaus...
meine Toele geht mit..aber aus anderem Grund, Soggy laesst sich nciht entsaften und da kannst du meilenweit fuer laufen, das Rindvieh von Hund haelt ein!!!
Allerdings pieselt sie zu Hause dann auf die Fliesen, wenn sie sich freut...und das finde ich nciht prickelnd, ich sollte ihr den Grund zu r Freude streichen, dem Dumpfi:-)
Schicken wir sie zusammen??
schlage Herrn W in Da-Gr... vor, der bekommt die beiden wieder in den Griff:-)
LG
Peanut

Re: Mein Hund muß ins Heim ...

*maleinpaarstreichhözerrüberschieb* ohje du arme, kind und hund stelle ich mir auch mächtig stressig vor :o/ hat noch niemand ein hundeklo erfunden für nachts? vielleicht solltest du ihn nicht mehr so viel füttern?! *scherz*
liebe grüße, inez :o)

Gibt´s dafür nicht auch Windeln???? oT aber LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen