Suchen Menü

Mein Arztbericht von heute

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Es hat geholfen.
Die Zyste ist geplatzt. Die Ärztin fand mit 15 Minuten "rumprokeln" (und das war es wirklich) nur noch Flüssigkeit. Das ziehen kommt jetzt wohl noch davon.
Und die Tatsache bleibt das ich 2 Tage drüber bin und wenn das so bleibt dann bin ich vielleicht...
(sehen konnte man nix)
Gruß Nina
Bisherige Antworten

Re: Mein Arztbericht von heute

Mensch, Nina, das freut mich für Dich! :-) Da ist der Feiertag morgen ja gerettet! :-) Wie gut, daß Du nochmal zu der Ärztin gegangen bist. Heute hättest Du ja den Termin zum Ultraschall gehabt, oder? Und kannst Du Dir den jetzt sparen?

Re: Mein Arztbericht von heute

Ne ich war ja zum Ultraschall in der Klinik in der Gyn Abteilung. Eine sehr nette Frau.
Vielen Dank noch mal für Deine lieben Worte das hat geholfen *drück
LG Nina

Re: Mein Arztbericht von heute

Das hab ich doch gern gemacht *zurückdrück* :-)

Re: Mein Arztbericht von heute

also die aktion ärgert mich mal wieder! nicht du, sonder
dein arzt ist der übeltäter! was bilden sich manche ärzte
eigentlich ein!!??? sie sehen echt nur die kohle und
nicht den menschen, der unter all ihren vorschnellen
prognosen zu leiden hat!! hab ich richtig verstanden-du
warst heute bei einem anderen arzt? bei einer frau
g.s.d.! möchte es ja nicht verallgemeinern, aber
prinzipiell habe ich mit frauen viel bessere erfahrungen
gemacht... fein das alles so gut gelaufen ist
und du den messer noch frühzeitig von der klinge
gesprungen bist :-))! na, viell. sehen wir uns ja im
ss-forum...... lg nana

Ärzte und Kohle!

Bei meinem blinkt auch nur das Euro-Zeichen in den Augen...
Da gibt es doch jetzt diesen neuen Krebsfrüherkennungstest bei der Vorsorge, den man aber aus eigener Tasche bezahlen muß (kostet 50 Euro oder so). Als ich mal wieder da war, wurde ich natürlich gleich von der Sprechstundenhilfe drauf hingewiesen, habe dann aber gesagt, daß ich es diesmal nicht, aber vielleicht ein andermal machen lassen will. Und dann hatte ich auch echt den Eindruck, daß mein Arzt beleidigt war deswegen. Er hat alles so halbherzig und im Schnellverfahren gemacht, ich hatte kaum Zeit ihm ein paar Fragen zu stellen, die ich mir für den Termin gemerkt hatte und hatte auch das Gefühl, daß er sich denkt: "Selbst Schuld, wenn sie die Leistung nicht in Anspruch nimmt". Außerdem war er wieder super braungebrannt und als ich ein paar Wochen vorher kurzfristig einen Termin wollte, weil meine Blutung überhaupt nicht mehr aufhörten, mußte ich mal wieder zu einer Vertretung, weil er im Urlaub war - wie fast jedesmal, wenn ich den außer der Reihe brauche...

Re: Ärzte und Kohle!

Hallo,
das mit der Vorsorge und den Zusatzleistungen habe ich auch schon gesehen.
Ich bekam am Montag dort einen Wisch in die Hnad gedrückt mit dem man mir mittteilte was warum wie abgerechnet und selber bezahlt werden muß und was halt wieviel kostet.
Als dann die Arzthelferin kam zum Blutdruckmessen meinte sie "Und was hätten Sie gerne"
Ja wo bin ich denn hier habe ich gedacht. Mußte ich jetzt sgaen.
Also ich hätte gerne einmal den Ultraschall an Bratkartoffeln mit Gemüse der Saison und als Nachspeise die Mammografie mit Vanillesoße und Schokostreuseln dazu einen lieblichen Weißwein. *häh Hallo das ist ein Arzt.
Ich eine Junge mit wenig Geld und dem Gedanken das der Krebs was für alte Leute ist (sorry ich weiß das es auch schon früh passiert) aber ich habe den Eindruck das das alles Geld scheffelei ist.
Soll ich jetzt dauernd 30-70 Euro ausgeben alle halbe Jahre. Sorry aber das Geld habe ich echt nicht über. Auch wenn es für meine Gesundheit ist, aber der Hausarzt hat mir vor 3 Monaten noch Kerngesund bestätigt.
Tja unser gesundheitswesen halt.
Gruß Nina
Die jetzt Hunger hat auf Mammografie mit Vanillesoße, aber ein Griebrei tuts auch. *lol

Re: Ärzte und Kohle!

So kommt's einem echt vor! *lol* Lustigerweise habe ich beim letzten Termin auch genau DAS gedacht... *prust*
Aber interessant ist's ja schon, daß Du so ans Essen denkst? Und dann auch noch in so einer Reihenfolge *wunder* Da könnte man ja vermuten, Du bleibst noch ca. 9 Monate überfällig... *g*
Chic (die - wie solls auch anders sein - ihre Tage bekommen hat, nachdem sie sich gestern mit Süßigkeiten vollgestopft hat und heute bei dem Gedanken an etwas zu Essen einen Brechreiz unterdrücken muß... ;-)

Re: Mein Arztbericht von heute

hallo,
prima, dass alles gut verlaufen ist und natürlich fest daumendrück, dass du weiterhin "drüber bleibst" und guter hoffnungen bist.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen