Suchen Menü

Meike74 hat Schuld und mein Mann ist ein Held!:-)

Huhu!
Sooo, dank Meikes Fondue-Umfrage habe ich jetzt Heißhunger bekommen, und zwar auf den Tomatensuppenpulver-Dipp. Und da dieser Heißhunger jetzt schon seit dem Posting anhält, muß der beste aller Männer jetzt tatsächlich zur Tanke fahren, um Quark zu kaufen, denn wir haben keinen hier.:-))) Bedingung war, daß ich herausbekomme, ob die überhaupt Quark haben ("Nee, haben die garantiert nicht!"), aber dank Internet und Telefon (ich bin so dankbar, daß ich eine Frau am Apparat hatte bei meiner Frage nach Quark!!:-)) ), macht sich mein Held jetzt auf den Weg!
Bei meiner ersten Schwangerschaft ist er da gut drum herum gekommen - entweder wir hatten alles vorrätig gelüstetechnisch, oder ich hatte gerade keine Heißhunger-auf-bestimmte-Dinge-Attacken....
Aber nun isser fällig und gerade zur Tür raus, und ich werde innerhalb der nächsten 1/4-Stde mein Dipp haben! *sabbergier*
Achja: Ich habe dies auf seine Anweisung hin gepostet. Ich glaube, mein Held möchte Anerkennung...:-))))
LG, Kelly
P.S. Sorry, aber auch von mir mal ein Sinnlosposting...:-)))
Bisherige Antworten

Re: Meike74 hat Schuld und mein Mann ist ein Held!:-)

Na, die Anerkennung hat er sich aber auch verdient! kannst ihm mal sagen, daßer der zweitbeste aller Ehemänner ist (den besten hab ich nämlich)
Viele Grüße,
Christine

Re: Meike74 hat Schuld und mein Mann ist ein Held!:-)

Hallo Kelly,
das ist ja echt total lieb von ihm.
Meiner hat mir auch schon mal etwas von der Tanke holen müssen, zur Zeit stehe ich auf Blätterkrokant, in der 1. SS war es Capri-Wassereis, er hats gerne für mich getan.
LG Maja

Re: :-))))

Hallo Kelly,
mein Mann musste mir schon mal Tampons von der Tanke holen. DAS war ihm vielleicht peinlich, aber er hat es zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt :-)))
Gruß++
Laubfrosch.

So so.... ;o)

Klar, ich bin schuld - und wer bist Du? *dooferwitz* ;o))) Das ist wirklich
superlieb von Deinem Schatz, das *muß* wahre Liebe sein :o) Sicherlich
bist Du mittlerweile am Schlemmen: Guten Appetit! :o) Diese SS-
Essgelüste sind brutal, dann muss das Objekt der Begierde her, koste es
was es wolle. Bei Anni hatte ich das auch - da war mir nichts sauer
genug, am besten fand ich Grapefruits in rauen Mengen *schüttel* Also
lasse es Dir schmecken und genieße den Abend :o) LG, Meike

Ah ja :o)

Hi Kelly,
dann mal grüße an Deinen "Helden"!
Bisher hatten wir immer alles im Haus, auf das ich grad Appetit hatte. Naja und gestern mußten wir eben mal bei Mc Doof rum fahren *grins*.
In der ss mit Léan mußte mein Freund auch zur Tanke. Hatte nämlich mächtig Heißhunger auf ein Baguette mit Tomate von Iglu *lol*. Er freut sich jetzt schon auf seine erste Tour *hihi*.
LG Savi

LOL

Huhu, ich wusste ja schon, dass er ein Held ist, als er mir bei meinem PC-Problem damals im Chat so nett geholfen hat, aber spätestens jetzt ist es klar: Er ist ein Superheld!!! ;o)
LG Claudia
P.S.: Du hast schon Glück, meiner würde so etwas nicht für mich tun...

wahre helden

machen sowas doch gerne für ihre schwangere göttergattin, gell passi? :-)
aber quark? schüttel......zu schwangerschaftszeiten waren bei mir nur eis und pommes hoch im kurs. männe ist einmal um 0.30 h los, weil ich sonst vor lauter freßlust gestorben wäre und hat an der tanke einen 1 litereimaer eis gekauft :-)
die pfunde sieht man heute noch an meinen hüften *gg*
lg und weiterhin "gut freß"
zeno

*gröhl* Armer Passi ;o) LG und GA (Guten Appetit)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen