Meike74 hat Schuld und mein Mann ist ein Held!:-)
Sooo, dank Meikes Fondue-Umfrage habe ich jetzt Heißhunger bekommen, und zwar auf den Tomatensuppenpulver-Dipp. Und da dieser Heißhunger jetzt schon seit dem Posting anhält, muß der beste aller Männer jetzt tatsächlich zur Tanke fahren, um Quark zu kaufen, denn wir haben keinen hier.:-))) Bedingung war, daß ich herausbekomme, ob die überhaupt Quark haben ("Nee, haben die garantiert nicht!"), aber dank Internet und Telefon (ich bin so dankbar, daß ich eine Frau am Apparat hatte bei meiner Frage nach Quark!!:-)) ), macht sich mein Held jetzt auf den Weg!
Bei meiner ersten Schwangerschaft ist er da gut drum herum gekommen - entweder wir hatten alles vorrätig gelüstetechnisch, oder ich hatte gerade keine Heißhunger-auf-bestimmte-Dinge-Attacken....
Aber nun isser fällig und gerade zur Tür raus, und ich werde innerhalb der nächsten 1/4-Stde mein Dipp haben! *sabbergier*
Achja: Ich habe dies auf seine Anweisung hin gepostet. Ich glaube, mein Held möchte Anerkennung...:-))))
LG, Kelly
P.S. Sorry, aber auch von mir mal ein Sinnlosposting...:-)))
Re: Meike74 hat Schuld und mein Mann ist ein Held!:-)
Viele Grüße,
Christine
Re: Meike74 hat Schuld und mein Mann ist ein Held!:-)
das ist ja echt total lieb von ihm.
Meiner hat mir auch schon mal etwas von der Tanke holen müssen, zur Zeit stehe ich auf Blätterkrokant, in der 1. SS war es Capri-Wassereis, er hats gerne für mich getan.
LG Maja
Re: :-))))
mein Mann musste mir schon mal Tampons von der Tanke holen. DAS war ihm vielleicht peinlich, aber er hat es zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt :-)))
Gruß++
Laubfrosch.
So so.... ;o)
superlieb von Deinem Schatz, das *muß* wahre Liebe sein :o) Sicherlich
bist Du mittlerweile am Schlemmen: Guten Appetit! :o) Diese SS-
Essgelüste sind brutal, dann muss das Objekt der Begierde her, koste es
was es wolle. Bei Anni hatte ich das auch - da war mir nichts sauer
genug, am besten fand ich Grapefruits in rauen Mengen *schüttel* Also
lasse es Dir schmecken und genieße den Abend :o) LG, Meike
Ah ja :o)
dann mal grüße an Deinen "Helden"!
Bisher hatten wir immer alles im Haus, auf das ich grad Appetit hatte. Naja und gestern mußten wir eben mal bei Mc Doof rum fahren *grins*.
In der ss mit Léan mußte mein Freund auch zur Tanke. Hatte nämlich mächtig Heißhunger auf ein Baguette mit Tomate von Iglu *lol*. Er freut sich jetzt schon auf seine erste Tour *hihi*.
LG Savi
LOL
LG Claudia
P.S.: Du hast schon Glück, meiner würde so etwas nicht für mich tun...
wahre helden
aber quark? schüttel......zu schwangerschaftszeiten waren bei mir nur eis und pommes hoch im kurs. männe ist einmal um 0.30 h los, weil ich sonst vor lauter freßlust gestorben wäre und hat an der tanke einen 1 litereimaer eis gekauft :-)
die pfunde sieht man heute noch an meinen hüften *gg*
lg und weiterhin "gut freß"
zeno
*gröhl* Armer Passi ;o) LG und GA (Guten Appetit)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen