Matschhosen sind Matschhosen sind Matschhosen?
Beim Aldi Nord gibt es am Mittwoch Matschhosen. Nun meinte meine Freundin aber, die würden vielleicht nichts taugen weil die aus Gummi sind und die Kinder damit nicht rutschen können.
Kennt jemand die Dinger? Worauf muss man denn noch achten? Immerhin wollte ich gleich mehrere kaufen, denn für den Kiga braucht man ja alles doppelt.
Danke,
Caramel
Re: Matschhosen sind Matschhosen sind Matschhosen?
Alina hat die Matschsachen vom letzten Jahr von Aldi und hat dabei keinerlei Spieleinschränkungen oder so - vergleichsweise fand ich die Regenhose vom Penny bescheiden...;o)) Da wir uns zu groß eingedeckt haben (in 104) und die Sachen gekrempelt tragen, werden wir auf jedenfall über den Sommer so kommen und ich muss diesmal nixx kaufen, außer die Gummistiefel. Die Jacke vom letzten Jahr in 92 fällt auch relativ groß aus und passt Alina jetzt mit 98 noch.
Ansonsten sind die Jacken für den Preis echt gut verarbeitet und ich würde sie auch immer wieder kaufen...;o))
Lieben Gruß aus HH, Andrea
Nur wenn sie nass ist, klebt sie etwas und rutscht nicht so dolle....
LG Mel
:-)
lg zeno
Viele Grüße,
Christine
für den normalen Spaziergang ansich sind die Aldihosen ganz gut, allerdings haben sie bei uns den Härtetest nicht bestanden, als Yannick sich in eine Pfütze gesetzt hat, da kam dann doch Wasser durch. Besser finde ich die Regenkleidung von C & A, allerdings sind die etwas teurer, dafür ist der Stoff aber dicker und man könnte sie ohne Hose drunter anziehen.
LG
Nicky
Re: Die Hose heisst ja auch Matschhose....
Und im Matsch kann man damit immer prima rutschen, egal ob aus Gummi oder anderem Material ;-)
Jelto hat gestern festgestellt, dass ich eine normale Jeans auch hervorragend dafür eignet *grrr*
LG Luci
Re: Die Hose heisst ja auch Matschhose....
Neulich ist sie ueber einen Meter ueber die Rutsche hinausgeschossen und auf dem Hintern gelandet, gab ein ziemliches Gebruell.
Da waere ich also vorsichtig mit der Aussage "Gummi rutscht nicht"! Uebrigens ist unsere auch von Aldi Nord (und viel praktischer als die sehr eng geschnittene, die wir vorher von Penny hatten).
LG, Baerbel
Die Buddelhosen sind super. Niklas hat schon eine die ist super und im Kiga geht er damit auch rutschen.
Wir kaufen auch mehrere für hier und den Kiga. Und preiswert sind die auch. Der einzige Nachteil. Name rein sonst sind sie weg!!!. Da diese Hosen nunmal keine Unikate sind, aber wen das nicht stört der spart ne Menge Geld.
LG Nina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen