Suchen Menü

Marktlücke: Sollte man über Ebay vielleicht mal

...einen Rechtschreibkurs anbieten, lohnen würde es sich evtl.?! ;o))
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3182730720&category=23682
LG Ariane
die das Angebot auch echt Väher findet
Bisherige Antworten

Ja, das wäre gut!!! ;o))

Im Ernst! Die Lernspiele sollte die Verkäuferin wohl erstmal selber spielen!? Mal abgesehen von der Rechtschreibung...
Ich zähle da acht Kartons (für mich = 8 Spiele)
Wenn sie dann pro Spiel einen Euro rechnet - wie kommt sie da auf 6,99 Startpreis???
Naja - vielleicht hab' ich das auch falsch verstanden?!
LG Anja ;o))

*ggg*

jedenfalls hat der Verkäufer von diesen Lernspielen offensichtlich nicht viel gelernt. Das ist eher Antiwerbung.
LG, Birgit

Re: Marktlücke: Sollte man über Ebay vielleicht mal

Mein lieber Scholli *gg*.LG Dani

Re: Marktlücke: Sollte man über Ebay vielleicht mal

Nun ja, ich hoffe Sie schreibt die Adresse richtig, ich habe gerade auf die Spiele geboten. Aber ich darf ja nicht so laut lachen, ich habs ja auch nicht mit der Rechtschreibung.

Re: Vielleicht..........

.......ist das die "neue Hamburger Rechtschreibung" *fg*

Re: Marktlücke: Sollte man über Ebay vielleicht mal

Ui, ich denke, wenn es so hapert mit dem Schreiben, dann kann man sich ruhig einmal nach einem Rechtschreibkurs umsehen, z. B. VHS. Einige legen einfach keinen Wert darauf. Fehler sind ja nicht so schlimm aber wenn jemand nun überhaupt nicht schreiben kann, dann sollte man sich doch, auch im Interesse der eigenen Kinder evtl., nach einem Kurs umsehen.
Gruß Maja

Re: Marktlücke: Sollte man über Ebay vielleicht mal

Ja, über ebay oder hier im Forum...
:-)
Gruß, C.

Re: Marktlücke: Sollte man über Ebay vielleicht mal

immerhin hat sie den Gewährleistungs-Passus kopiert :>) Ich lach mich auch oft schief...
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen