Suchen Menü

Mann hat auch Bronchitis :-(

Hallo zusammen,
so, mein Mann war jetzt beim Bundeswehrarzt und ist selbst krankgeschrieben, weil er auch ne Bronchitis hat. Wie bei der Bundeswehr üblich kam er mit nem Arm voll Medikamente nach Hause *kopfschüttel* Jetzt liegt er leidend im Bett, Yannick dagegen nicht mehr, der hat seinen Mittagsschlaf nämlich arg abgekürzt *nerv* Dabei hatte ich mir gerade einen Tee gekocht und wollte mal in Ruhe hier sitzen, aber wir sind ja nicht bei wünsch Dir was *grmpf* Meinen Schwiegereltern hab ich aber abgesagt, daß die auf Yannick aufpassen, denn mit Fieber will ich ihn nicht auch noch weggeben, muß gleich erst mal messen, aber scheint schon wieder bei ihm gestiegen zu sein :-( Boah, so langsam kotzt mich das an.
Und irgendwie bescheuert der Gedanke, aber hier kann man nicht mal in Ruhe krank sein, schon legt Göttergatte sich sterbenskrank daneben und ich meine wirklich sterbenskrank, er schnieft, er keucht und hustet, atmet wie ein 90 jähriger kurz vor der letzten Salbung und wird den heutigen Tag nach seinen Prognosen wahrscheinlich nicht überleben *zähneknirsch*
Trotz allem wünsch ich euch einen schönen Sonntag, meiner wird wohl noch ätzender, als ohnehin schon *grmpf*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Mann hat auch Bronchitis :-(

Hallo Nicky,
gute Besserung an Euch. Will die Bundeswehr Deinen Mann "vergiften"? Männer sind ja immer so leidend. Nur wir Frauen müssen immer duchhalten und dürfen sich das kranksein nicht anmerken lassen. Wann kommen denn Deine Schwiegereltern, damit Du Dich noch was hinlegen kannst?
LG Kerstin

So eine "echte Männergrippe"...

...hat es in sich, liebe Nicky *ggg*!!! Gute Besserung Euch allen, Lg von Jutta

Re: So eine "echte Männergrippe"...

Hi Jutta,
da sprichst Du wahre Worte. Ich mein, ich war ja auch nicht gerade das blühende Leben in den letzten Tagen, aber so was leidendes wie ein Mann ist echt einmalig.
LG
Nicky

Re: Mann hat auch Bronchitis :-(

Hallo Kerstin,
Schwiegereltern hab ich abgesagt, ich mag Yannick nicht weggeben, zumal der auch schon wieder 39,7 Fieber hat. Ich hab ihn jetzt zu meinem Mann ins Bett verfrachtet, in der idiotischen Hoffnung, daß er vielleicht doch noch ein klitzekleines bischen schläft.
Die Bundeswehr verschreibt immer nen Haufen Medikamente, nur Antibiotika, damit das ganze schnell erledigt ist, das gibts nicht *kopfschüttel*
LG
Nicky

Re: Mann hat auch Bronchitis :-(

Hi NIcky, schlimmer kanns echt wohl kaum kommen, was? Selber krank und noch 'nen kranken Mann zuhause, das ist die HÖchststrafe, die du sicherlich nicht verdient hast. Ich kann nur sagen: Gute Besserung!!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen