Manchmal machts mich richtig fertig :-(
man, in den letzten Tagen hab ich aber auch nur was zu maulen hier *jammer*
Also, Montag waren wir ja in Hamburg beim Papa und gestern kam Yannick nach dem Mittagsschlaf aus seinem Zimmer und hat nicht wie üblich mit mir wachgekuschelt sondern rutschte von meinem Schoß, öffnete die Schlafzimmertür (die mir dem hochgestellten Griff, weil ja angeblich kindersicher *grmpf*) und als ich hinterher bin, stand er da weinend und sagte "Papa wieder" *schnüff*. Erklärt mal einem 2 Jährigen, wann Wochenende ist und daß wir erst Dienstag haben :-(
Heute hat Yannick zwar nicht geweint dabei, mich aber ungefähr 20 Mal gefragt "Papa wieder?" und seine Stimme war dabei nicht gerade fröhlich.
Ach man, es tut mir so leid für den Zwerg, daß wir das nicht in absehbarer Zeit ändern können, dabei hab ich das Gefühl, es wird immer schlimmer für ihn :-( Ich bin schon am hin und her überlegen, wie wir es für ihn etwas leichter machen können.
Vorhin hab ich mit meinem Mann telefoniert und mit ihm abgemacht, daß bei Bewerbungen 400 Kilometer Entfernung die Grenze ist, alles andere wird abgesagt. Oh man, ich hoffe so sehr, daß wenigstens in näherer Umgebung eine Stelle ist, so daß mein Mann wenigstens während der "betrieblichen Ausbildung" nach Hause kommen kann und nur die Schulzeit in einer anderen Stadt verbringt, das wären dann nur 1 1/2 Jahre, statt mindestens 3 Jahre WE-Ehe (eher noch mehr, weil er nach der Ausbildung ja da auch arbeitet).
LG
Nicky
Re: Manchmal machts mich richtig fertig :-(
ab nächste woche sind die beiden dann auch wieder weg.. und das ja nur bis nachmittags ... aber trotzdem vermisst er sie schon alle... na dann gibts nur eins ..her mit dem geschwisterchen , damit er beschäftigung hat :) na eine grosse hilfe bin ich nu nicht , da muss er halt mit /gross werden/ wie es aussieht
lg an dich hex
Mir tuts einfach so schrecklich leid für den kleinen Knopf, dabei gehts mir selbst ja auch nicht besser, ich vermisse meinen Mann genau so, aber das ist noch ne andere Geschichte *stöhn*
Bei uns hab ich das Gefühl, daß es nach jedem Urlaub von meinem Mann schlimmer wird, anscheinend wird es Yannick immer bewusster, daß gerade der Papa noch da war und dann wieder so lange Zeit nicht. Gerade jetzt die nächsten Wochen werden ziemlich happig, die Prüfungen laufen auf Hochtouren und so, wie es aussieht, wird mein Mann nächste Woche dann nicht nach Hause kommen :-( Aber dann werd ich auf jeden Fall sehen, daß ich wenigstens mal für 1/2 Stunden hin fahre mit Yannick, nicht viel, aber immerhin etwas.
LG
Nicky
ich weiss da nix dazu zu sagen , da musste ja nun durch :(
lg hex ... vielleicht kannste das ja mal öfters machen dahinfahren?? geht das nicht ?
Menno das ist aber auch doof... ich würd selber schon rumheulen, weil mein Mann so wenig in der Nähe ist *denk*
Na hoffentlich habt ihr Glück und er findet bei euch in der Nähe was *ganzfestdieDaumendrück*
LG Claudia
dankeschön fürs Daumen drücken :-)
Ja, manchmal heul ich auch rum, nutzt aber ja nix, also was solls. Nur es macht das Ganze nicht gerade einfacher, wenn mein kleiner Schlumpf vor mir steht und immer wieder den Papa so vermisst :-(
LG
Nicky
Und was spricht dagegen zum Vater zu ziehen?
nur mal so in den Raum gestellt?
Selbst eine ETW könnte man ggf. vermieten.
C.
Re: Und was spricht dagegen zum Vater zu ziehen?
das liebe Geld spricht dagegen. Wir würden die Wohnung nicht mal annähernd für das Geld vermietet kriegen, das wir bräuchten. Mal ganz abgesehen davon, daß mein Mann jetzt noch ein paar Monate Hamburg vor sich hat und dann gehts weiter zum Ausbildungsort und Schule. Auch zwei verschiedene Orte, die Schule ist wohl in Hildesheim und der Ausbildungsort, keine Ahnung.
LG
Nicky
ich kann dich ja sooooooooo gut verstehen!
Mich nervt die ganze Situation auch ziemlich an. Evtl. hat mein Mann für ein paar Wochen einen Auftrag vorort. Das ist ja schon mal etwas Positives.
Was ist denn aus dem Vorstellungsgespräch in Jever geworden? Wäre der Arbeitsplatz dann auch dort? Wenn ja, könntet ihr vielleicht ab und zu mal eine Ferienwohnung nehmen.
Die Idee hatte ich mit Wolfsburg/Braunschweig auch, aber dort bekommt man nur sehr schlecht etwas.
LG Luci
in Jever war doch nur ein Einstellungstest. Im Moment laufen überall die Testrunden, das heißt, mein Mann gondelt gerade zwischen Schule und Prüfungen quer durch Deutschland :-( Nächste Woche Samstag ist auch noch einer in Meißen, ca. 5 Stunden mit dem Auto von hier entfernt *stöhn*
Allerdings hat mein Mann jetzt schon ein erstes Vorstellungsgespräch für Kiel, das wäre ja schon mal was, wenn das klappt. Bin ja mal gespannt. Am liebsten wäre es mir ja, wenn er irgendwo im Umkreis von 50 Kilometern was bekäme, aber er hat sich ja deutschlandweit beworben. Naja, selbst wenn er was direkt vor der Tür bekommt, dann bleiben trotzdem noch 1 1/2 Jahre Hildesheim (oder wo auch immer diese Schule ist, jedenfalls nicht in der Nähe), wo er das Studium macht.
LG
Nicky
Jetzt Schule und dann Studium? Auf welchem Gebiet?
LG Luci
Mir wäre ja am liebsten Rechtspfleger, das ist nämlich sowas wie ein kleiner Richter, der sogar eigene Urteile fällen darf, z.B. in Familiensachen. Das finde ich am interessantesten, allerdings ob mein Mann den trockenen Stoff gern haben möchte, ist ne andere Sache LOL
LG
Nicky
Re: Ach Nicky, unsere besseren Hälften....
Anstatt dessen treiben sie sich in der Weltgeschichte rum *tztztz*
LG Luci
Re: Ach Nicky, unsere besseren Hälften....
LG
Nicky
was für eine sch... situation! fühl dich virtuell gedrückt!
liebe grüsse,
sep *die leider keine lösung parat hat, dich aber sehr gut verstehen kann*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen