Suchen Menü

Manchmal könnte ich ihn würgen *grmpf*

Hallo zusammen,
boah, manchmal geht mir das auf den Boden geschmeisse tierisch auf die Nerven. Eben war ich Einkaufen und dachte mir, ich geh noch ins Nebenhaus und kaufe einen im Angebot. Schon da wand Yannick sich auf meinem Arm wie ein Wurm, als ich ihn absetzt, schmiss er sich auf den Boden, weil er meinte, so könnte er wohl eher flüchten. Ich also Kind wieder auf den Arm und schon am Kochen. Dann park ich vor der Haustür, am Nebeneingang sitzt die ganze Rentner-Brigade und darf dann nett beobachten, wie ich mit 2 Tüten und Riesen-Rollerpaket unter dem Arm geklemmt versuche, Yannick Richtung Tür zu bugsieren. Pustekuchen, mein Sohn schmeißt sich hin und schreit *stöhn* Also hab ich mich mitsamt Tüten und Co. gebückt und das Kind vom Asphalt gekratzt. Meine Nachbarn guckten interessiert zu und was sie sagten, möchte ich gar nicht wissen, wahrscheinlich so was, wie "der braucht mal nen Hinternvoll, dann geht das". Yannick steht wieder und schmeißt sich auch gleich wieder zu Boden, weil ihm die Richtung nicht genehm ist und mir läuft der Schweiss, kommt das Kind jetzt mit, bevor die Nachbarn ihren mitleidigen Dackelblick aufsetzen? Nein, tut er nicht, ich zieh ihn an der Hand hoch und er dreht sich gekonnt, so daß ich ihm noch die Hand verdrehe und schnell loslassen muß, damit es nicht weh tut. Auf die Art und Weise habe ich mich dann Meter im Meter zur Tür gekämpft *grmpf* Was meint Ihr, wie erleichtert ich aufgeatmet hab, als wir im Treppenhaus waren, nur mein Sohn
Bisherige Antworten

Re: Manchmal könnte ich ihn. .. Teil 2

fand das gar nicht witzig und lief schreiender Weise nach oben, als hätte ich ihn gerade an den Ohren ins Haus geschleift *jaul*
Ich hab sogar versucht "tschüss" zu sagen und einfach weiter zu gehen, aber mein Sohn hat nur gewartet, bis ich etwas Abstand hatte und wollte dann krabbelnder (!) Weise abhauen. Richtig weit entfernen konnte ich mich aber nicht, da ja direkt ne Strasse lang läuft und ein Sit in, darauf hatte ich auch keinen Bock. Jetzt schläft das kleine Biest seelig, als wär nichts gewesen und ich könnte immer noch in die Tischkante beißen, denn ich darf mir wieder dieses ätzende Gelaber von mächtig alten Leuten anhören, die sich nicht mal den Namen von Yannick merken können, aber mir erzählen wollen, wie ich mit ihm umgehen muß *stöhn* Ich find sie ja nett, aber manchmal dürfen sie ruhig drinnen bleiben, damit ich mal unbeschadet zur Tür komme ;-)
LG
Nicky

Tröste Dich, uns geht es manchmal nicht anders ;-)

Hallo Nicky, ich kann mir die Szene ja so gut vorstellen, denn Niklas kann diese Nummer mindestens ebenso gut und begleitet wird das noch durch lautes Kreischen, damit auch der Letzte die Szene nicht verpassen kann. Von unserem Parkplatz bis zur Haustür sind es glaube ich 15 Meter, für die wir manchmal eine Viertelstunde brauchen, weil der Herr nun mal nicht rein will. Wenn es mir dann mit Zureden und Bitten zu bunt wird, schnapp ich ihn mir und dann wird gebrüllt und gekreischt, was das Zeugs hält und die Nachbarn gucken immer mitleidig das Kind an - wer aber bitte hat denn Mitleid mit mir - niemand :-)
Es ist aber schon besser geworden und die Szenen nehmen ab. Wenn ich einfach rein gehe und die Tür zufallen lasse, ist Niklas super schnell da und ruft Mama und geht echt freiwillig rein.
Nur, was die Nachbarn oder die anderen Leute denken, ist mir echt piepegal und wer einen schlauen Ratschlag hat, darf das Kind dann auch gerne zwecks Erziehung mitnehmen ;-) Bisher wollte aber noch keiner :-)
vlG Susanne

*Tröst und einen Kaffee rüberschieb* ....

Hallo Nicky,
mein Racker ist keinen deut besser als deiner (eher schlimmer), nur dass Robert ein Paar Monate älter ist als Yannick *schmunzel*
Also, tief durchatmen, einen Schluck Kaffe trinken und *wuselwusel* traraaa ... hier noch ein Stück Kuchen für dich :o)
Mein Biest hält keinen Mittagschlaf mehr, hat sich ausgezogen und läuft jetzt wieder einmal nackt durch die Wohnung und überlegt sich alle 5 Minuten etwas neues, womit er seine Mama quälen kann *grumel* Aber nicht mehr lange ... gleich kommt sein heiß geliebter Onkel und dann habe ich für 1-2 Std. sturmfreie Bude *freu*
So, nun muss ich die Pipilache entfernen gehen und meine Einkäufe von heute erneut einräumen ( die tummeln sich gerade irgendwie wieder außerhalb der Schränke *ggr* Ob denen zwischenzeitlich Beine gewachsen sind ? *lol*) Auf ein neues ... *seufz*
Oh, jetzt muss ich mich aber sputen, da hängt gerade jemand ganz unprofessionell meine saubere, nasse Wäsche ab und sortiert sie im Katzenkorb .... *stöhn* Kinder !!!!
LG
Renata

Re: *Tröst und einen Kaffee rüberschieb* ....

Oh Kuchen, fein :-)
Hey, Dein Sohnemann kann ja mit Yannick mithalten *ggg* Ich glaube, wenn Yannick das komplett ausziehen raus hat, dann renn ich nur noch mit nem Feudel durch die Gegend LOOL Am besten kauf ich mir Hausschuhe mit eingebautem Feudel *g*
LG
Nicky

ups, soll heißen "kaufe einen Roller im Angebot"

Re: Manchmal könnte ich ihn würgen *grmpf*

wieso nimmst du keinen buggy mit wo du ihn festdrin reinschnallst am besten mit ner umgedrehten zwangsjacke an? :-)
wenn cedric sich früher hingeworfen hat (macht er nicht mehr, also wart ab) habe ich ihn toben und winden lassen und mich daneben gestellt und wenn die leute geschaut haben habe ich mir noch extra ne zigi angesteckt :-)
also cool bleiben, mädel....sach ma' ist das richtig, dass du überlegst am samstag nach hamburg zu kommen??????:-)
zeno

Re: Manchmal könnte ich ihn würgen *grmpf*

Hi Zeno,
woher weißt Du das? Gehen schon geheime Mails um? LOL Ja, ich überlege, hab allerdings noch gar nicht mit meinem Mann gesprochen, wie jetzt die Woche laufen soll, weil wir auch irgendwann mit Renovieren loslegen müssen, sonst wird das nichts mehr.
Ich war mit Auto unterwegs und dachte, mal schnell reinhüpfen und Roller kaufen geht fix, ok, ich hab den SSV nicht bedacht, da wird nämlich auch Kleidung verkauft und dementsprechend lang war die Schlange an den Kassen.
LG
Nicky

safi hats mir gemailt, weil ich gefragt hab wer ko

mmt......lg zeno die das super fände!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen