Suchen Menü

Manchmal könnte ich ihn wirklich würgen

Hallo zusammen,
boah, vorhin hat Yannick sich ein Ding geleistet, das schwer zu toppen ist *grmpf* Ich hatte ihm beim Einkaufen so ein Auto gekauft, daß mit einer Batterie fährt. Ist ein Käfer mit dicken Gummireifen. Yannick spielt also die ganze Zeit damit, zwei Mal mußte ich es unter dem Sofa rauspulen, 2 Mal hat er es hinters Sofa fallen lassen und dann kam das absolute Highlihgt, ich sitze hier und Yannick schleicht sich von hinten an und hält mir dieses besch****** Auto in die Haare *heul* Bis ich den Aus-Knopf gefunden hab, war es schon hoffnungslos vertüddelt und ich saß hier geschlagene 20 Minuten und habe meine Haare rausgepult und gerissen. Ich war echt schon drauf und dran, jemanden anzurufen, der das Auto auseinander baut und meine Haare da wieder rausholt *schnief* Letztendlich hab ich es aber doch geschafft und mußte einige Haare lassen, ich sehe aus, wie ein gerupftes Huhn :-(
ABER, das merk ich mir und zur Sicherheit hab ich schon mal ein Beweisfoto von dem Auto mit meinen Haaren gemacht, damit ich ihm später, wenn er erwachsen ist, alles heimzahlen kann *fg*
Ich hatte echt Schiß, daß ich morgen beim Frisör sitzen muß und mir einen schicken Kurzhaarschnitt verpassen lasse, der zu den Stoppeln am Hinterkopf passt *grmpf*
Also, ein so ein Ding noch und ich verkauf ihn bei Ebay!
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Tu es ;o)

Hi Nicky,
Stand da nicht drauf: "Geeignet für Kinder ab 3 und für Mütter mit Kurzhaarfrisur"?! Wären wir in Amiländ, könntest Du den Hersteller jetzt auf Körperverletzung verklagen :o)
LG Ariane

na gut, ich gebs ja zu

da stand drauf, ab 3 Jahren, aber da das fast überall drauf steht, hab ich das nicht so ganz ernst genommen ;-)
LG
Nicky

Einmal "ei" gemacht und Heile Segen...

Hi Nicky,
danke für diesen köstlichen Bericht, ich habe mich wieder mal sehr amüsiert (auch wenn's mir für Deine schmerzhaft ausgerissenen Haare sehr leid tut *g*). Ich finde immer herrlich was Du von Deinem kleinen Rabauken erzählst, vor allem ist es immer so bildlich, ich habe wieder sehr gelacht. Schön, dass Dir der "schicke Kurzhaarschnitt" erspart geblieben ist... ;-)
LG Uta

*ggg*

Dabei hab ich ja fast nur von meinen Haaren geschrieben LOL Yannick stand die ganze Zeit vor mir und heulte, weil ich ihm sein Auto nicht zurück gab ROFL
LG
Nicky

Wer seinem Kind so unnützes spielzeug schenkt

ist selber schuld lol....
du solltest das auto nicht yannick versteigern :-)
na die färberei hättest du dir aber sparen können neulich, wenn du die haare jetzt eh abschneidest...
so genug frechheiten
lg von zeno

Jaja, erklär Du mir erst mal das Foto mit der

Zigarette in der Hand tztztz und das in der ÖFFENTLICHKEIT, da soll man Vorbild sein ;-)
LG
Nicky

du schaut heimlich bilder die dich nichts angehen

tztztztzt :-)
zeno

Weißt Du doch, ich seh alles ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen