Man sollte keine spinatteller in den geschierspühl
Habe heute gelernt, das man die Teller und den Topf erst von Spinat befreien sollte, bevor man diese in den Geschierspühler stellt ;-) Habe ich nämlich nicht gemacht, und was passiert, das Sieb setzt sich voll, die Maschine kann nicht anpumpen und somit laufen etliche Liter wasser in die Küche . Haben es erst gemerkt, wo die Küche schon überschwemmt war, und das Wasser in den Flur lief.Was sagte Jasmin Mama da Pfütze hüpf ja ;-) Haben dank unseren Industriesaugers das wasser in den griff bekommen, jetzt steht die Heizung auf 5 und die Tür ist zu hoffe die Schränke Trocknen und die Dame unter uns bekommt keinen Wasserschaden. Drückt mal die Daumen. Vorteil an der Sache so naß wurde meine Küche schon lange nicht mehr gewischt.
LG Tina
Gut zu wissen...;o)) m.T.
ich gehöre auch zu der Fraktion, die alles ohne Rücksicht auf Verluste in den Geschirrspüler knallt und eigentlich nach jeden Waschgang das Sieb reinigen muss...;o))
Ich hoff, daß noch alles gut durchgetrocknet ist und nixx bei eurer Nachbarin angekommen ist...
LG, Andrea
Was man auch nicht machen sollte,,, *lol*
LG Janet
Re: Man sollte keine spinatteller in den geschierspühl
Die küche ist wieder trocken , und die Dame unter uns ist auch verschont geblieben.
Übrigens das mit dem Pril im Geschierspühler kenn ich von meiner schwägerin, sied wirklich lustig aus wenn der schaum aus der Tür kommt, gott sei dank muste ich damals die Sauerei nicht wegmachen.
LG Tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen