Suchen Menü

Man sollte keine spinatteller in den geschierspühl

hallo!
Habe heute gelernt, das man die Teller und den Topf erst von Spinat befreien sollte, bevor man diese in den Geschierspühler stellt ;-) Habe ich nämlich nicht gemacht, und was passiert, das Sieb setzt sich voll, die Maschine kann nicht anpumpen und somit laufen etliche Liter wasser in die Küche . Haben es erst gemerkt, wo die Küche schon überschwemmt war, und das Wasser in den Flur lief.Was sagte Jasmin Mama da Pfütze hüpf ja ;-) Haben dank unseren Industriesaugers das wasser in den griff bekommen, jetzt steht die Heizung auf 5 und die Tür ist zu hoffe die Schränke Trocknen und die Dame unter uns bekommt keinen Wasserschaden. Drückt mal die Daumen. Vorteil an der Sache so naß wurde meine Küche schon lange nicht mehr gewischt.
LG Tina
Bisherige Antworten

Gut zu wissen...;o)) m.T.

Moin,
ich gehöre auch zu der Fraktion, die alles ohne Rücksicht auf Verluste in den Geschirrspüler knallt und eigentlich nach jeden Waschgang das Sieb reinigen muss...;o))
Ich hoff, daß noch alles gut durchgetrocknet ist und nixx bei eurer Nachbarin angekommen ist...
LG, Andrea

Was man auch nicht machen sollte,,, *lol*

...statt Spülmaschinentabs das kleine Fach mit flüssigem Spülmittel vollfüllen!!! Das schäumt dermaßen, dass es an den Seiten und unten aus den Ritzen der Spülmaschine quillt ;-). Sieht aber lustig aus, wenn die ganze Kücje unter Schaum steht... *ggg*
LG Janet

Re: Man sollte keine spinatteller in den geschierspühl

Hallo Ihr Zwei!
Die küche ist wieder trocken , und die Dame unter uns ist auch verschont geblieben.
Übrigens das mit dem Pril im Geschierspühler kenn ich von meiner schwägerin, sied wirklich lustig aus wenn der schaum aus der Tür kommt, gott sei dank muste ich damals die Sauerei nicht wegmachen.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen