Suchen Menü

Man hat ja sonst nix zu tun.....(SP)

Heute war die Jahreshauptversammlung unseres Kleingartenvereins. U.a. hat der komplette Festausschuß die Brocken hingeschmissen. Kein Festausschuß = keine Feste. Dieses Jahr stehen Sommerfest, Tag des Gartens, 80jähriges Jubiläum, Erntedankfest, Tanz in den Mai, Adventskaffee und Nikolausfeier an. Und keiner der das organisiert.
Okay dachte sie Melli. Mach ich. Natürlich nicht alleine, aber ich hab mich gemeldet...und kann mir jetzt überlegen wie ich als erstes den Tanz in den Mai organsiere (bis dahin 37.SSW....*dumdidum*). Letztes Jahr waren 28 Mitglieder und 15 Gäste da. Bei über 300 Mitgliedern echt ne tarurige Bilanz. Will ich besser machen. Dann das Sommerfest (inkl. Kinderfest) wenn Lynn gerade da ist.
Scheisse, was ich hab ich getan? Wie soll ich das schaffen? Alles organisieren, planen, bestellen, einkaufen, einteilen und vor allem ja auch grösstenteils machen?
Die werden mich hassen. Erst hab ich ne grosse Klappe und will das machen und dann krieg ich das am Ende nicht hin...Shit!
Ich glaub ich mach vor allen Festen hier im Forum nen Aufruf und aus jedem Fest dann ein riesen Event wenn ihr alle kommt ;-)
LG Mel (die vieleicht lieber ne Nacht drüber hätte schlafen sollen)
Bisherige Antworten

Re: Man hat ja sonst nix zu tun.....(SP)

Na, du hast ja Nerven! Kannste nicht noch 'nen Rückzieher machen?
Wieviele Leute würden dir denn helfen? Vielleicht können die ja die ersten Feste übernehmen? Und du hälst nur das Zepter in der Hand *g*
Tja, weiß auch nicht, wie du da wieder raus kommst... jedenfalls RESPEKT für soviel Engagement!
Viele Grüße
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen