Suchen Menü

Mamas Hustensaft ausgetrunken...:o((

Hallo,
sie schafft mich - anders kann ich es schon gar nicht mehr ausdrücken... Mir geht es besch***, hab 'ne dicke Erkältung und netten Durchfall dazu. Ich wollte meinen Mittagshustensaft nehmen und dann doch schnell auf's Klo vorher. Ich dacht mir nixx böses und hab ihn kurz stehen lassen, weil Alina intensiv "Winnie Pooh" gekuckt hat.
Nachdem ich dann fertig hatte komm ich ins Zimmer und sehe Alina mit meinem Hustensaft hantieren...:-O
Ich hab dann erst einmal den PC anschmeissen müssen, weil mir die Giftnotrufnummer natürlich entfallen war und hab nachgefragt... Da sie "nur" meinen Mucolsolvan getrunken hat dürfte nicht viel passieren - im schlimmsten Fall bekommt sie von dem Zuckeraustauschstoff Durchfall, der Rest wird abgebaut...*puuuuuuuh-steinvomherzengeplumst*
Aber den Rieeeesenschreck hab ich immer noch in Mark und Bein sitzen, aber Alina scheint es sehr gut zu gehn, sie tanzt gerade halbnackisch durch die Wohnung weil sie gleich ab in die Wanne muss so wie sie nun klebt.
Liebe Grüße von Andrea, die das schnell mal los werden musste
Bisherige Antworten

Re: Mamas Hustensaft ausgetrunken...:o((

Hallo
ist da Alkohol drin? Kann mikr vorstellen dass dasein Schreck war, manchmal bräuchte man wirklich 500Augen (quer ü+ber dem Kopf verteilt)
LG Sabine

Re: Mamas Hustensaft ausgetrunken...:o((

Hallo Andrea,
ich wünsche Dir erstmal gute Besserung. Zum Glück war es nur dieser Hustensaft *puh* sag mal, ist da Alkohol drin ?
Gruß Maja

Nein, kein Alkohol drin...mT.

...zum Glück nicht. Es war echt nur eine Sache von 2-3 Min., die ich auf dem Klo war und sie hat wirklich intensiv auf den Fernseher gestarrt um ihren Pooh-Bären zu sehen... Bisher hat sie auch nixx und der Hustensaft soll wirklich vollkommen wieder vom Körper abgebaut werden. Wäre Alkohol drin hätte ich schlimmstenfalls bestimmt mit einer Alkoholvergiftung oder so rechnen müssen - ich mag gar nicht daran denken...
Aber Danke für Eure Nachfrage...;o))
Liebe Grüße, Andrea

Dem Zwerg geht es gut soweit...

...außer ein bißchen Durchfall war nixx auffälliges mehr gewesen...*erleichtertbin*
So, ich fall jetzt in die Heia - LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen