Suchen Menü

Mamakind???????????

Och im Moment geht es echt drunter und drüber. So Ausraster wie bei Blue Moon haben wir auch täglich. Nur das meine halt das totale Mamakind geworden ist.
Weil sie heute Fieber hatte und wir 40 Minuten (zu zweit) versucht haben dem Kind ein Poposbonbon zu verpassen bin ich schnell in die Apotheke und hab Fiebersaft gekauft. Fragt nicht was mich erwartet hat als ich heimkam. Kind klitschnass, Papa und Kind von oben bis unten vollgekotzt, Flur vollgekotzt, Kind am brüllen nach der MAmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Ich hab sie schon vor dem Haus brüllen hören. Mein Mann sagt ich war draussen und sie is wie ein Blitz hinterher und hat sich an die Tür geklammert und auf den Boden geschmissen und so lange nach mir gebrüllt bis sie sich übergeben musste. Mit dem schlafen das gleiche die letzten Tage. Nur mit mir und wehe ich verlasse das Zimmer *grrrrrrrrrrr* Was ist denn nur los??? Ich kann im Moment echt nimmer.
Jetzt ein der Papa ich müsse sie öfter mal weggeben damit sie lernt das ich nicht alles bin. Toll sie is ja sonst aufgeschlossen und beibt sogar mal über Nacht bei der Oma. Aber in der Phase kann ich doch niemanden das Kind antun. Oder doch???
Wie macht ihr das?
LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Mamakind???????????

Hallo Tini,
hmm, grundsätzlich würde ich sagen, warte erst mal ab, wie das weiter geht, ob sie sich wieder fängt, wenn es wirklich nur ne Phase ist, dann geh auch drauf ein. Oder vielleicht lags am Krank sein? Ansonsten würde ich einfach mal probieren, ob sie bei Oma trotzdem noch bleibt oder ob es da auch so ein Spektakel gibt.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen