Suchen Menü

Mama ich hab Geld im Ohr :o/

Hallo,
heute morgen sitz ich mit ein paar Nachbarinnen beim Frühstück als Tim aus dessen KiZi kommt und sagt: "Mama rausholen" ich frage was er meint und er sagt "Mama ich hab Geld in mein Ohr gesteckt"
Jaja is klar, denk ich und gehe mit in das KiZi um mir zeigen zu lassen welches Geld bitte schön in diesen kleinen Gehörgang passt. Dann zeigt er auf die Schatzkitze von Playmobil und da viel bei mir der Groschen, ich schau ins Ohr und finde ein Goldstück! *panik*
Der Mann der Nachbarin wollte es mit der Pinzette rausholen aber liess sich dann überzeugen es doch lieber zu lassen. Meine Nachbarin hat mich dann zum HNO-Arzt gefahren und als die Sprechstundenhilfe Tim fragt was er sich denn ins Ohr gesteckt habe und er wieder sagt >Geld Naja der liebe Arzt hat das gute Stück dann fachmännisch entfert und gleich noch nachgeschaut ob nicht noch ne ganze Geldrolle drin versteckt war :o))
Ich hoffe die Erfahrung reichte Tim um es niiiie wieder zu versuchen, aber ein paar andere Körperöffnungen haben wir ja noch ;o))
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Mama ich hab Geld im Ohr :o/

Hi Zarti,
oh mann, da ist ja nochmal alles gutgegangen !!
Jaja, auf was für Ideen die Kids manchmal kommen ...
Dein Sohn war quasi seine eigene Spardose ;o))
Liebe Grüße
Moon

Re: Mama ich hab Geld im Ohr :o/

Hi Zart,
*puh* bin ich froh, daß Yannick noch nicht auf solche Ideen gekommen ist, dem durfte ich nur vorhin Gummibärchen aus nem Spielzeugbus puhlen, schön angesabbert und backig *schüttel*
Ich hab mir sagen lassen, Erbsen passen gut in die Nasenhöhle... *g*
LG
Nicky

Re: Mama ich hab Geld im Ohr :o/

Hallo Zart,
ist ja noch mal gut gegangen *puh*
Demian steckt auch liebend gerne alles irgendwo rein. Noch ist er gottlob auf keine Körperöffnung gekommen *puh*
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Mama ich hab Geld im Ohr :o/

Hihi, Marie hatte sich mal ein Smarties (die kleinen) in die Nase gesteckt. Natürlich an einen Sonntag *g* WIr voller Panik bei unserer Kinderärztin angerufen. Die meinte nur, Smartie wäre nicht so schlimm. Der würde sich von allein auflösen. Ich muß sagen, es stimmt :-o Papa schaute immer mal nach und nach ca einer Stunde kam Farbe aus der Nase gelaufen. Nach zwei Stunden war der Smartie verschwunden. Dennoch war es mir mulmig. Am Montag war der erste Gang dann ein Kinderarztbesuch *g* War aber alles ok. Seitdem hat sich meine Tochter noch nichts wieder in die Nase gesteckt. Der Mund ist allerdings immer noch sehr beliebt als Stecköffnung *fg*
LG Katrin
Wie groß ist das Geld von Playmobil?

Re: Mama ich hab Geld im Ohr :o/

Hallo,
ihr macht ja Sachen ;o)...
Schon seit Sebastian klein war, heißt es hier regelmäßig: Wir stecken uns nichts in Körperöffnungen!! Bisher hats geholfen ;o))
LG Ina

Jungenmamis haben´s gut..... :-)

Huhu Ina!
Und wie eßt Ihr??? :-))))))
Bis auf Moon dürfen alle hier froh sein, daß sie Jungen haben!!! Und Lena scheint das Problem anscheinend auch nicht zu haben....:-)
Ich würde ja was ´drum geben, wenn Lia sich ihre Nase als bevorzugte Stecköffnung ausgesucht hätte!! Aber nein... *seufz*
LG, Kelly

Re: Mama ich hab Geld im Ohr :o/

Hallo Christina, bei der Geschichte mußte ich schmuzeln, denn ich habe mal fertig gebracht einen Stein ins Ohr zu stecken. Mußte dann auch zum Ohrenarzt und er wurde dann herausgespült. Das war aber dann eine Lehre, aber ob es Tim begriffen hat, weiß ich nicht, ich war damals 4. Lassen wir uns überraschen.
LG Rinnag

Re: Mama ich hab Geld im Ohr :o/

und ich dachte immer dass man dukaten nur schei.....könnte...:-)
na da kannste ja froh sein, dass er es wenigstens erzählt hat! da wärst du doch bei schmerzen in der nacht nie drauf gekommen!
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen