Mama hat einen Arschipopo!
Was erzählen Eure schon so an "Privatem" weiter ?
LG Gala
Re: mama klaut!
vlg tina
Re: Mama hat einen Arschipopo!
& liebe Grüße
Katharina
Viele Grüße,
Christine
Bin echt in Erdboden versunken, als wir im Soupermarkt an der
Kasse standen,.. Hinter uns ein "pechschwarzer" Mann, der auch
noch eien Vollbart hatte, natuerlich auch schwarz,.. Carina im
Einkaufswagensitz : Mama ist das Affe? Ich pisch leise Carina
immer lauter MAMA IST DAS AFFE??? mein Gott wie peinlich,
zum Glueck hat der Mann es mit Humor gesehen und uns nicht als
rassistisch abgestempelt,..
VLG
*aufdembodenliegundkringelvorlachen*
Nico hat nur mal beim Mittagessen lautstark das Doppelkinn vom 80jährigen Onkel meines Mannes kommentiert: "Onkel Günter, was hast du denn da? Ist das dein Kinn? Was guckt denn da raus? Das soll da nicht rausgucken! etc."
Man ringt um erklärende Worte, ehrlich...
LG Janet
Ruth meinte bloß neulich an der Supermarktkasse, sie müsse der Kassiererin mal den kleinen Unterschied zwischen Männern und Frauen erklären. Und im Moment singt sie ganz gerne öffentlich "Winter ade, die Scheide tut weh". Aber sonst ist bei uns alles völlig stubenrein.
Grüße
Susanne
cedric erzählt nichts privates aber kommentiert mir zu viel *g*, bei einem farbigen neulich im supermarkt sagte er laut " oh mama der mann macht karneval, der hat sich gesminkt!" oder aber "oh mama die frau hat aber einen großen busen/ist dick!"
das reicht mir völlig :-)
lg zeno
Wenn ich so Eure Beiträge lese, bin ich heilfroh,
LG Katrin + Spätzünder-Marie
LG Petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen