Suchen Menü

Mama hat einen Arschipopo!

.. da freut man sich, wenn das Kind an der Supermartkasse schon so auskunftsfreudig ist :-))
Was erzählen Eure schon so an "Privatem" weiter ?
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: mama klaut!

aber glücklicherweise nicht im supermarkt an der kasse. ich hab ihm ein stück von seiner abendbrotstulle vom teller geklaut und er hats natürlich lautstark der oma erzählt *ggg*
vlg tina

Re: Mama hat einen Arschipopo!

*Loooool* Klasse! Vergangenen Samstag waren wir in der Eisdiele und da hebt sie den Finger und befiehlt mir: "Hör gut zu! Keine Wutzerei machen, Mama!"
& liebe Grüße
Katharina

Sophie erzählt jedem sehr gern wie laut ihr Papa morgens immer pupst,sehr peinlich.Dann hatten wir letzte Woche mal das Auto einen Tag und Sophie wollte sofort los,war aber noch unbekleidet,da hab ich gesagt:Willst du etwas nakisch Auto fahren?? Das fand sie so lustig das sie ständig laut rumtönt das Mama immer nakisch Auto fährt.Fand mein Mann auch seeehr interessant.Ansonsten erzählt sie überall das die Mama ein kleines Baby im Bauch hat und reißt mir dann sofort den Pulli hoch,oft unerwartet und oft wenn ich gerade keine Hand frei habe und leider reißt sie ihn sehr hoch wenn ihr versteht....!Sehr peinlich aber eher traurig war als Sophie leider mal einen Streit von uns mitbekommen hat und dann 2Tage später mitten auf einer Familienfeier erzählt hat das Mama geweint hat weil der Papa nicht lieb zu Mama war.Da wars dann auf einmal totenstill....schäm.Hab jetzt noch ein schlechtes Gewissen das sie das mitbekommen hat...das wars aber nun von uns...LG Sandra

Das mit dem Streit finde ich ehrlich gesagt aber nicht soooo schlim - gut, das weitererzählen ist nicht schön, aber ich finde es schon in Ordnung, wenn Kinder sowas mitkriegen, solange es in vernünftigen Grenzen bleibt und die Kinder hinterher auch die Versöhnung mitkriegen. Das finde ich besser als wenn man versucht, Streit vor den Kindern zu verheimlichen, sie kriegen es doch irgendwie mit und sind dann irritiert bzw. beziehen das sogar auf sich.
Viele Grüße,
Christine

Hallo!
Bin echt in Erdboden versunken, als wir im Soupermarkt an der
Kasse standen,.. Hinter uns ein "pechschwarzer" Mann, der auch
noch eien Vollbart hatte, natuerlich auch schwarz,.. Carina im
Einkaufswagensitz : Mama ist das Affe? Ich pisch leise Carina
immer lauter MAMA IST DAS AFFE??? mein Gott wie peinlich,
zum Glueck hat der Mann es mit Humor gesehen und uns nicht als
rassistisch abgestempelt,..
VLG

*aufdembodenliegundkringelvorlachen*

Hihi, das mit dem Affen ist ja zu köstlich!!!
Nico hat nur mal beim Mittagessen lautstark das Doppelkinn vom 80jährigen Onkel meines Mannes kommentiert: "Onkel Günter, was hast du denn da? Ist das dein Kinn? Was guckt denn da raus? Das soll da nicht rausgucken! etc."
Man ringt um erklärende Worte, ehrlich...
LG Janet

Hi Gala,
Ruth meinte bloß neulich an der Supermarktkasse, sie müsse der Kassiererin mal den kleinen Unterschied zwischen Männern und Frauen erklären. Und im Moment singt sie ganz gerne öffentlich "Winter ade, die Scheide tut weh". Aber sonst ist bei uns alles völlig stubenrein.
Grüße
Susanne

LOL, dein und auch alle anderen beiträge waren super :-)))
cedric erzählt nichts privates aber kommentiert mir zu viel *g*, bei einem farbigen neulich im supermarkt sagte er laut " oh mama der mann macht karneval, der hat sich gesminkt!" oder aber "oh mama die frau hat aber einen großen busen/ist dick!"
das reicht mir völlig :-)
lg zeno

Wenn ich so Eure Beiträge lese, bin ich heilfroh,

daß Marie erst mit dem Sprechen angefangen hat ;-o) Im MOment ist sie erst bei zwei-Wort-Sätzen. Ab und an auch schon mal ein Satz mit 3 Wörtern.
LG Katrin + Spätzünder-Marie

Leon erzählt bei den Nachbarn z.B.:"Kavecca immer trinkt Brust""Brust da ist Kavecca nimmer weine".Und all seine Schandttaten"Ich hab alles vom Regal geschmisse" "Ich bin Sportplatz wegrennt",.....Wenn der Papa abends heimkommt sagt er:Bin schön lieb gewese":-)Durchtriebener Kerl!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen