Suchen Menü

Mama hast Du AA in der Windel? *g*

Wir sagen zu Alicia seit kurzem, daß sie uns Bescheid sagen soll, wenn das große Geschäft in der Windel ist. Da sie das aber meistens nicht macht, fragte ich sie kürzlich "Alicia? Hast Du mir was zu sagen?" Woraufhin sie wahrheitsgemäß antwortete "Licia hat AA macht". Klasse dachte ich. Doch heute fragte sie mich nach dem Saubermachen "Mama, hast Du AA in der Windel? und grinst sich einen. Hm, die Lütten merken sich aber auch alles und drehen den Spieß um. Ist das bei euch auch so.
Anderes Beispiel. Schwiegermuttern erzählt Alicia, daß Hunde nicht ins Töpfchen puschern, sondern an den Baum. Vor ein paar Tagen war sie dann mit Alicia und Schnuffel (Alicias Plüschhund) unterwegs und hatte es eilig. Deshalb sagte sie zu Alicia, daß Schnuffel doch auch ins Töfpchen pullern kann. Alicia lehnte aber ab mit der Begründung "Nee, Hunde puschern nicht ins Töpfchen sondern an den Baum".Woher merken die sich das bloß alles? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

dafür pullert mein sohn an den baum..grins

hi angi..grins
ja die kleinen haben unglaubliche gedächnisse.
Wenn wir draussen im garten sind, und die kids natürlich windelfrei,nimmt mein sohn nicht etwas den tollen roten topf,der da so schön in der gegend steht, NÖ, der geht an den apfelbaum und gießt ihn,herrlich,und grinst sich einen dabei.
Hab das einmal aus spaß zu ihm gesagt,seitdem geht er immer an den baum...grins.. irgendwie ja auch süß,und irgendwie is das doch nur wasser,was da rauskommt..lol
Lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen