Suchen Menü

Mallorca

Hallo,
uns fehlten noch 4 Monate ;-) für das Forum, aber ich muß sagen, ich komme hier gerne :-)
--------
wir haben eine Alternative, einen netten Urlaub oder zu Hause bleiben :-( ich wollte gern nach Mallorca, aber ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe noch schlechte Erfahrung mit Urlaub. Ich würden schon gerne fliegen, aber wenn aus dem Katalog wieder so ein Flop wird, dann lieber zu Hause bleiben. Könntet ihr mir bittte etwas empfehlen ?? :-) Michelle ist fast 20 Monate alt. Ich weißt nicht besser Hotel oder gibt etwas anderes Nettes auch mit Kind ? Wir möchten im September Urlaub machen. Ist dort noch
schön warm ? Ich würde mich so freuen auf ein Paar Aufregungen :-)
Liebe Grüße
Bleuevilla
Bisherige Antworten

Re: Mallorca

hallo ,
ich hab auch mallorca ins auge gefass.
urlaub kenne ich nur, allein in einem haus mit pool.
hotel und apart. kenne ich garnicht.
naja, jedenfalls soll dieses picaford schön sein.
da gibts so ein park der heisst ibufera park.
ist aber nicht ganz billig. aber soll sehr schön sein. die haben auch aprt. zum selber verpflegen oder halbpension.
schau mal bei neckermann rein, der hat es drin.
(ich hoffe ich hab alles richtig geschrieben )!!!
dann gut stöbern. ;-O
lg
sanne übrigens, nicht überall in mallorca kann man hinfliegen, erkundige dich genau.

Re: Mallorca

hallo,
wir haben dieses jahr auch zum ersten mal so einen hotel-urlaub auf mallorca gemacht und waren ziemlich begeistert. das hotel heißt übrigens albufera park (von der kette iberostar); da waren wir nämlich auch! kann ich nur empfehlen!
LG, fine

Re: Mallorca

Hallo,
auch ich kann Dir den Ort C'an Picafort wärmstens empfehlen. Dort gibt es einen ganz tollen Strand und man ganz langsam ins Wasser gehen.
Abends kann man dann mit so einer kleinen bimmelbahn durch die Stadt fahren.
Alles in allem ist das ein relativ kleiner Ort, an dem man aber viel machen kann. Z.B in die nächst größere Stadt Alcudia fahren etc....
Liebe Grüße
Ela

Re: Mallorca

Hallo, ich bin letzten sonntag aus mallorca zurueck gekommen. ich war dort eine woche mit meiner 5-jaehrigen tochter in einem familienfreundlichen hotel. dieses hotel heisst beach club und befindet sich in font de sa cala, naehe cala ratjada. fuer die kinder dort ist es ideal, viel animation und schoene pools. deswegen gab es auch sehr viele familien dort. das meer befindet sich gegenueber dem hotel, man muss nur die strasse ueberqueren. der ort ist ziemlich klein und nicht vollgestopft mit touris. richtig klein und uebersichtlich. uns hat es sehr gut gefallen. nur zu empfehlen, über tui gebucht.

Re: Mallorca

Hallo Bleuevilla, wir waren letztes Jahr auf Mallorca, da war Luca 14 Monate alt und es war herrlich, wir waren in Can Picafort im Hotel Platja Daurada. Es war echt schön und es hat alles gestimmt, dieses Jahr fliegen wir auch wieder dort hin, und zwar nach Cala Millor gehen wir dann (Hotel Borneo, wie das ist kann ich erst sagen wenn ich dort war).
Ich empfehle Dir die HP holidaycheck, das übliche davor und dahinter. Kuckt mal da rein, da sind sehr viele Hotel drin mit Bewertungen von Gästen, kam auch erst in RTL. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
LG RINNA
PS: Das Wetter war letztes Jahr angenehm, wie es dieses Jahr wird, ich denke etwas heisser *G*

Re: Mallorca

Hallo Rinna,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir sie gemerkt :-) und jetzt ist so weit, wir machen Urlaub. Und haben Angebot für Platja Daurada gefunden. Ich wollte Dich fragen, wenn Du Zeit hast, kannst Du mir etwas zum Hotel schreiben ? Wie war eure Urlaub im Hotel Borneo ? Ja ich habe schon Paar Fragen, aber ich möchte Dir nicht zu viel Mühe machen ;-) Ich würde mich sehr sehr auf Deine Antwort freuen. Liebe Grüße
Bleuevilla mit Michelle (21)
p.s. Meine Fragen: Was war besonders schönes für das Kind, und wie ist der Strand, und Essen ? Danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen