Mal wieder völlig irre: ein Ebay-Angebot
ich hab zwar noch nicht alles gelesen & verstanden, denn man sollte schon einigermaßen fit in Endlisch sein ;o)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4146756343
Und schaut Euch mal den Counter an...
LG Ariane
endlisch = englisch...
@anis
ich hab den Text mal in Alsta Vista Translator kopiert. Zwar kein perfektes Deutsch, aber ich habs dennoch verstanden. LG
Babel Fish-Übersetzung Hilfe
Auf deutsch:
Für Verkauf: Ein Etwas Benutztes Größe 12 Hochzeit Kleid. Nur zweimal getragen: Einmal an der Hochzeit und einmal für diese Abbildungen. Bilden Sie: Victoria Art: 611 Größe: 12 Scheidung zwingt Verkauf Ich fand mein ex-wife's Hochzeit Kleid im Dachboden, als ich umzog. Sie nahm den $4000 Verlobungsring aber nach links das Kleid. IchWAR wirklich im Begriff, ein brennendes Beteiligtes des Kleides zu haben, als die Scheidung abschließend wurde, aber meine Schwester mich aus ihm heraus sprach. Sie sagte, solch ein herrliches Kleid der "Thats. Irgendein glückliches Mädchen würde froh sein, es zu haben. Sie sollten es auf EBay verkaufen. Bekommen Sie mindestens etwas für it." zurück; So ist dieses, was ich tue. Ich verkaufe es hoffend, genügend Geld für ein Paar der Seemannkarten und etwas Bieres möglicherweise zu erhalten. Dieses Kleid kostete mir $1200, die mein betrunkenes sot eines Ex-Vater-ingesetzes schwur, daß auf und ab er für zahlen würde, aber nicht, also erhielt ich mit der Rechnung gehaftet. Glücklicherweise erhielt ich nur mit seiner Tochter für 5 Jahre gehaftet. Danken Sie dem Lord wir, haben didn't Zicklein. Wenn sie wie ihre oder ihre Familie ausgefallen haben würden, würde ich meine Handgelenke aufgeschlitzt haben. Sowieso ist es ein wirklich nettes Kleid, wie Sie in die Abbildungen sehen können. Persönlich denke ich, daß es wie ein $1200 Duschvorhang aussieht, aber was ich in diesem auskennen. Wir versuchten, Photos dieses reizenden weißen Kleides zu machen, aber es schaute nicht auf dem Aufhänger recht, wie Sie sehen können, also sagt meine Schwester, "You Notwendigkeit ein model." Gut ziemlich aufrichtig ist meine Schwester nicht genau klein, (wie eine Größe ist 12?) so würde sie nicht für die Abbildung aufwerfen. Sehen, da ich weg von den Frauen vorläufig geschworen habe und I nicht Freunde mit irgendwelchen ist, es nach links ich den Beutel halten. Ich nahm die Freiheit des Schwärzens, aus meinem Gesicht -, zum der Exfrau nicht zu schützen aber ich vor meinen Stabfreunden und -mitarbeitern zu schützen, die aus über ihm finden. Ich würde nie es unten leben. Wirklich dachte ich nicht, mein Kopf in die Ansatzbohrung passen würde, aber dann ich darstellte, daß sie ihr Texas Cheerleaderhaar erhielt, durch dort, das ich meinen Kopf in ihm erhalten könnte. Obwohl, nachdem ich die Abbildungen betrachtet hatte, ich dachte, bildete es mich Blickfett. Wie tragen Sie Frauen diesen Misten? Ich mußte nur gehen 3 Fuß und ich löste zweimal aus. Sorgen Sie sich nicht Damen - ich trage Kleidung an unter ihn. Ich erhielt zu sagen, daß er mich Gefühl sehr hübsch bildete. So, wenn es mich Gefühl hübsch bilden kann, kann er Sie Gefühl, besonders am wichtigsten Tag Ihres Lebens, Recht hübsch bilden? Sowieso wurde ich erklärt, um zu sagen, daß er einen Zug und ein Schleier und alle Arten glänzende wachsame Sachen hat. Ich denke lustiges it's daß die eine Abbildung Marken es aussehen wie die Kastenplatte weg von einem imperialen Sturm Trooper. Erwähnte ich, daß alles, das ich wünsche, ein Kugelspiel und -bier ist? Billig zu zweimal dem Preis. Damen, bedauern Sie nicht dieses. Sie können den Gecken bedauern, den Sie aber nicht das Kleid heiraten. Gerade eine kleine seitliche Anmerkung - da ich diese Anzeige in EBay einsetzte, bat es mich um eine Farbe. Ist ein Hochzeit Kleid jede mögliche andere freaking Farbe als weiß oder Elfenbein??!! Wenn es es wouldn't ist, seien Sie ein Hochzeit Kleid, wurde jetzt es?? Ich nehme an, daß Schwarzes... arbeiten würde -------------------------------------------------------------------------------- Auf Apr-26-04 bei 10:38:31 PDT, fügte Verkäufer die folgenden Informationen hinzu: Gut ist die Auktion eine kleine Über Überhälfte und ich werde gerade überrascht. Diese Sache hat mehr Erfolge als dieses pothead genommen, das im folgenden Gebäude lebt. Mann, OH- Mann, wenn Erfolge Dollars ich waren, würde eine Suite bei Safeco erhalten. Ich auch habe TONNEN email empfangen. Ich habe nicht die Zeit, auf alle zu antworten, aber ich wünsche gerade informiere jeder, daß ich die wohlen Wünsche schätze. Vom email empfing ich: Fünf oder waren so Einladungen zu den Kugelspielen in anderen Zuständen. Zwei von denen waren für kleine Ligaspiele. Haben sie jene bequemen Executivkästen mit den freien Hühnerflügeln an denen? Ein email kam aus Schottland. Es ist eine gute Sache, die er sie schrieb, weil ich nicht in der LageSEIN würde, ein Wort zu verstehen er sagte. Nie erhalten Sie durch Braveheart. Die meisten dankten mir für das Lachen. Sie sind völlig willkommen. Fünf Jahre Elend waren wert die herzliche Lachsalve wohl, die mein Vergnügen war, Sie zu geben. OH-, yeah. Ich erhielt auch drei Verbindung Anträge. Ja lasen Sie sie recht - drei Verbindung Anträge. Ich fühle wie einer jener Massenmörder auf Todesreihe. Ich verstand nie, wie die Hölle sie mehr Küken erhielt, als ich tat. Jetzt weiß ich. Sie verkauften Misten auf eBay. -------------------------------------------------------------------------------- Auf Apr-26-04 bei 23:45:56 PDT, fügte Verkäufer die folgenden Informationen hinzu: Heiliges Moly! Der Trefferzähler beginnt, wie der Entfernungsmesser in meinem LKW auszusehen! Nicht das neue glänzende schwarze Größengleichamerikanische Aufsammeln 4-wheel-drive, dem ich zerteilen mußte mit, aber das ein wenig ältere, mehrfarbig, klumpig, klein, fremdes Aufsammeln 2-wheel-drive, das Rauch ausstößt. Wenig etwas über diesen Träger, zwar: er ist absolut erstaunlich! Wenn ich innerhalb er erhalte, zum Speicher zu gehen, werde ich ganz niedergedrückt. Aber, wenn ich im Speicher ankomme, bin ich so das Freaking verworren vom Inhalieren der Dämpfe, ich vergesse, warum ich dort an erster Stelle ging. Ich bin Einsparungwannen Geld. Selbstverständlich muß ich vermutlich es allen auf der Tuberkulose aufwenden, die ich erwerbe, aber he, können Sie nicht alles haben. Ich glaubte gezwungen, um diese Anzeige noch einmal zu aktualisieren, die zu allen Ihre email passend ist. Die erste Sache, die ich sagen muß, ist danken Ihnen allem für Ihre Unterstützung in meiner Zeit der Notwendigkeit. Es war eine wirklich harrowing Erfahrung. Etwas von Ihnen Männer wissen genau, was ich bedeute. Sehend, da dieses zu mein kleines allgemeines Forum gemacht hat, möchte ich gerade einige der email adressieren diese Art von links ich meinen Kopf verkratzend. Ich habe jetzt fünf Verbindung Anträge. Sie würden denken, daß meinem Sprechen von den, die ich bereits gestern erhielt, einen Dämpfer auf es gesetzt haben würde, aber Sie die Frauen, die sicher sind, hartnäckig sind. Eine Frau sagte wirklich, daß sie nicht mich heiraten möchte, aber nicht sich kümmern würde, meine Exfrau zu sein. Hmmm. Lassen Sie mich an den denken. Nope. Kein Dank, ein bereits erhalten. (Pssst. nicht erwähnte ich mich hatte ein? Wer wünscht eine Exfrau, die nicht lesen kann? Jetzt weiß ich, was Sie Kerle denken - "If, das sie nicht lesen kann, dann die Scheidung, würde glattes sailing." sein; Gut alles würde das gut und gutes sein, aber ich sagte nicht, daß ihr RECHTSANWALT nicht lesen könnte. Sie mir auf diesem folgend?) Andere email sind die ernsten Kunden, die nach dem Kleid fragen. das lange "How ist das train?" und "Does das Kleid kommen mit den headdress und dem veil?" Ja sind headdress und Schleier enthalten, aber der C$lappen bleibt mit mir. Und wenn der Zug lang genug für meine exs Kombüse war, ist er lang genug für Ihren. Sie müssen Ihr eigenes Gepäck liefern, zwar. Ich gab meine zum Wohlwollen. Es gab diese eine Frau, die schrieb, "You sollte Ihre Tätowierungen umfaßt haben. LeuteSIND in der Lage, Sie, wie auf Amerikas dem meisten Wanted." zu erkennen; HALLO!!! Ich bin ein Kerl, der ein Kleid verkauft. Ich werde nicht für Kriegsverbrechen gewünscht. Einige Ihrer email bildeten mich Lachen. Wie die bittere Frau, die wünschte, hatte sie ihre exs Testikel, zum auf eBay zu verkaufen. Ich bin nicht dort bin ein Markt für den, zwar zu sicher. Dann gab es den Kerl, der der Rettung-Armee Kleid Hochzeit seiner Frau durch Fehler gab und dachte, daß es ein Weihnachtsbaum war. Vermutung hatte er keine Weihnachtskugeln, die Jahr. Dieses ist auch eine Lernenerfahrung für mich gewesen. Ich erhielt eine Menge Anzeigen, die mich über die Farbe der Hochzeit Kleider beheben. Für russisches orthodoxes sind sie blau. Für Chinesen sind sie rot. Mexiko hat die mehrfarbige. Alles, das ich weiß, ist, denn meine folgende Hochzeit ich ein haariges tragen werde, Fleisch-getontes Ensemble, weil ich der Dollar bin, der mit einem Zeheumbau blank ist, der auf einer Platte im Leichenschauhaus liegt, weil ich mich getötet haben würde. Eine Menge Völker waren, mich fragend, ob ich Kleider der Frauen viel trage. Ich kann ehrlich sagen, daß dieses das erste mal ich haben überhaupt angezogen weibliche Kleidung ist. Sie ist auch, das erste mal ich innerhalb weiblichen etwas gewesen bin, daß mich nicht nag, um den Abfall herauszunehmen. Sie scheint, daß einige Leute Handlung zu meinem Schließen einer Größe 12 sind groß genommen haben. Ein Mann unterstrich sogar, daß Marilyn Monroe eine Größe 14 war. Jetzt würde ich mit Ihnen einverstandenSEIN, daß Größe 12/14 klein ist, wenn ich anderwohin lebte. Aber ich lebe nach rechts hier in den guten alten angrenzenden 48, wo binging und eine Lebensart bereinigend ist. Amerikanische Frauen möchten nicht zweistellige Zahlen in der Größe sein. Fragen Sie jede mögliche Frau, welche einfach Größe sie sein wünschen. Unveränderlich sagen sie fünf oder sieben. Wohlhabend seien Sie die Person, die einen Speicher für Weg Bryant-sortierte Frauen öffnet, aber näht Größe 7 Umbauten auf der ganzer Kleidung. Auf der Schlagseite von dem, habe ich etwas von den Leuten, die mir, ich erklärten häßlich daß bin und einem Verlierer Handlung genommen. Aller, den ich sagen muß, ist Sie würde sein häßlich auch, wenn Sie einen sehr großen weißen Fleck auf Ihrem Gesicht hatten. Und bis zu Sein ein Verlierer, denke ich, daß Sie es ganz falsch haben. Ich bin so der Sieger. Es ist nicht jeden Tag, den ein durchschnittlicher Kerl 50.000 Leute lachen lassen kann. Dank jedes von Ihnen vom Herzen meiner Unterseite. Wegen des hohen Profils dieses Einzelteils, ändere ich die Auflistung zu nur Vor-Anerkannten Bewerbern. Um vor-anerkannt zu sein, treten Sie mit mir bitte an [email protected] in Verbindung und schließen Sie "Serious Bidder" mit ein; in der vorbehaltlichen Linie des email und ich bringt Ihr email zurück, um Ihr Bieten auf der Auktion vor-zu genehmigen. Danke für Ihr Interesse. Woooooooohoooooo! Eine was für wilde Fahrt! Die email kommen schneller als die Erfolge. Und jetzt persönliches Aussehen. _ erst Star94 Radio in Atlanta, dann King5 in Seattle, jetzt die d today Today Show mit dies Ich-verwenden-zu-sein-ein-fett-weatherman-aber-jetzt-Ich-sein-wie-dünn-wie-Regis-aber-zweimal-wie-lustig Al "I werden drehen dies Auto around" Roker. Es ist erstaunlich; diese ganze Mittelübertreibung. He, Al! Irgendeine Relation zu Roxy? EBay hat mir liebenswürdig erlaubt, diese Seite noch einmal zu aktualisieren. So halte ich es kurz. Dieser ein Kerl emailed mich und sagte, "Hey, Knospe. Welches Teil von Texas Sie live?" tun; Uh... Gut geehrter Herr, bin ich von Seattle. Uh, Seattle, Texas. Recht nahe bei AreYouAFreakingMoron, Texas, das ein Hopfen, ein Zeilensprung und ein Sprung von IWasEducatedByGeorgeBush, Texas ist. Dank für das Bitten, Nachbar. Wir haben eine Web site zu kommen, daß jeder heraus überprüfen kann. Sie ist oben bald. Bitte nur geboten, wenn Sie ernst sind. Oder wirklich, wirklich heiß.
Re: *aufdieschenkelklopf*
Wo bekommt man denn so ein tolles Übersetzungsprogramm her ? Das hätte ich mal in meiner Schulzeit haben müssen, da wäre ich DER Hit gewesen ;-)
Klasse :-)
LG Bronte *dienochimmerlacht*
Wir haben mal die engl. Dipl.-Arbeit meines Ex mit so einem Programm ins Deutsche übersetzt und auch nur noch Tränen gelacht, wobei das betriebswirtschaftliche Thema eigentlich sehr trocken war ;o)
LG Ariane
einfach babelfish punkt alstavista etc com da kannst du alle möglichen texte reinkopieren und erhälst sie auf dei gewünschte sprache übersetzt. nicht immer in perfekter grammatik aber es funktioniert ;-)
lg >>hab mir schon oft so die texte ganz easy übersetzt ohne kopf zu zerbrechen
Typisch amerikanisch!!!
Gruss
Karin die zum Glück noch ganz Fit im Endlisch ist, auch wenn ich es kaum mehr gebrauche
Re: Typisch amerikanisch!!!
ich habs nicht gefunden, sondern den link von einer freundin geschickt bekommen, die viel mit amerika zusammen arbeitet. ist dort sicher ein medienereigniss ;o)
lg ariane
Einfach nur geil!!!!! Danke für den Spaß :-))))
Holy Moly ....
Danke fürs Lachen *ichkicherimmernoch*o.T.
Danke fürs Lachen *ichkicherimmernoch*o.T.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen