Suchen Menü

Mal wieder neue Bilder - die letzten 4! LG -->

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder neue Bilder - die letzten 4! LG -->

Ha, erwischt, ohne Genehmigung wird ein Foto von Niklas eingestellt :-))) Echt süß das Bild und ich muß mich noch bedanken für die schönen Bilder, die Du geschickt hast. Sehen echt klasse aus die drei Rabauken. Mein Mann war heute morgen mit Niklas auf "unserem" Spielplatz und sie waren ganz alleine und was passiert - Niklas fällt von den Seilen und war danach wohl nicht mehr bereit, weiter zu spielen ;-)
Wart Ihr auch heute ohne Strom oder nur Ratingen Mitte?
Morgen muß ich unbedingt das Zimmer in Niederelsungen klar machen, denn wir werden, sofern noch was frei ist, auch kommen.
vlG Susanne
P.S. die anderen Bilder sind auch klasse

hallo susanne!
keine ahnung, ob wir auch keinen strom hatten. waren den ganzen nachmittag nicht zu hause....
das ist ja super, dass ihr auch kommt! zimmer gibts bestimmt noch, haben ja auch welche abgesagt. habt ihr denn morgen schon was vor? wollte bei entsprechendem wetter in den garten. jonas freut sich bestimmt über gesellschaft und ich auch ;o) versuche auch gerade, melle, mel und dir ne mail zu schicken aber gmx spinnt irgendwie. lg nina

Hallo Nina, Garten ist eine schöne Idee und wir kommen gerne - so um 15 Uhr?
vlG Susanne

klar, 15h ist o.k.! bis nachher dann!

p.s. haben überigens endlich schuhe gefunden am samstag - im kinderschuhladen in ratingen. die leute waren überigens super nett, versteh gar nicht arum du da nicht hin gehst!?

Hi Nina,
Jonas sieht ja rotzfrech aus *grins*! Süß! Aber der Brüller ist ja das Arzt-Foto!!
LG Ariane

heey, das dreierfoto mit leon und niklas finde ich klasse! ich erlebe jonas irgendwie immer recht lieb und ruhig, auf den bildern wirkt er eher frech :-) ich schau mir das am we mal genauer an und entscheide dann, wie er ist, okay :-)
lg zeno

doooch, jonas kann ganz schön frech sein. dauert halt bloss immer ein bißchen bis er auftaut ;o)
hab noch n neues bild drin, die 3 im septmber 03! freuen uns schon auf wochenende, lg nina

Seeeehr süß die 3 von der Tankstelle LG Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen