Suchen Menü

Mal wieder ne Laufrad-Frage

Hallo,
eigentlich sollte Emilie ja zu Ostern das Puky Laufrad bekommen. Jetzt haben wir auf der Messe das der Firma .Kinder.leicht. entdeckt, welches wir klasse finden. Jetzt die Frage an Euch, hat das jemand? Ich finde besonders den Sicherheitslenker toll, der im Falle eines Sturzes bei Körperkontakt wegdreht. Sprich fällt das Kind auf den Lenker, rammt es sich diesen nicht in den Bauch, weil der Lenker wegklappt! Da es doch ein erheblicher Preisunterschied ist, würden mich Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder ne Laufrad-Frage

hi tina,
hört sich interessant an, ich kenn das allerdings nicht.
ellinor hat das pucky-rad und ich finde es besonders klasse, da es so eine kleine trittfläche hat, wo das kind bei mehr geschwindigkeit die beine drauf stelen kann. auch ein sicherheitsfaktor, da sie so mit den beinen beim hochheben nicht ins straucheln kommen können.
und überleg bei der anschaffung mal, wielange sie das rad fahren wird bis sie ein richtiges bekommt...nachfolgegeschwister gibts ja bei euch nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
lg ariane

Re: Mal wieder ne Laufrad-Frage

Hi Locke
lohnt sich das noch??
Emily kann doch inzwischen schon auf ein Rad mit Stuetzraedern, sie bekommt das mit dem Treten doch bestimmt hin, die Ausgabe wuerde ich mir noch mal ueberlegen...
LG
Peanut

Re: Mal wieder ne Laufrad-Frage

Huhu Monika,
Emi hat sogar schon ein Fahrrad, aber irgendwie macht sie da recht schnell schlapp. Sie ist schon ein paar mal mit den Laufrädern von Freuden gefahren und da hat sie deutlich mehr Ausdauer. Naja, mal sehn - denke es wird wohl doch das Puky! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen