Suchen Menü

Mal wieder auf der Suche nach einem Geschenk ...

Mein Mann hat in ca. 3 Wochen Geburtstag und ich suche noch nach einem besonderen Geschenk! Ich hab schon zwei Dinge besorgt, die er sich auch wünscht, aber ich würde gerne noch was schenken, was er nicht schon erwartet. Am liebsten etwas zum "tun"! Aber was? Immer nur einfach essen gehen ist ja auch ödig.
Immer her mit euren Tipps und Ideen ...... ;o)
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder auf der Suche nach einem Geschenk ...

Hallo,
ich habe meinem Mann zum letzten Geburtstag Gutscheine für ein Musical geschenkt. Das kam super an, er hat sich riesig gefreut, doch leider mussten wir die Karten schon bei Ebay verkaufen, da wir für den Abend absolut keinen Babysitter bekommen (nächstes Mal kümmere ich mich vorher darum *grummel*).
Gruß
Heidi

Re: Mal wieder auf der Suche nach einem Geschenk ...

Hallo,
ich nochmal :-) Mir fiel gerade ein, dass meine Freundin ihrem Freund einen Tanzkurs geschenkt habt, das fand ich auch eine nette Idee.
Gruß
Heidi

Re: Fahrsicherheitstraining mit eigenem PKW o.T.

Re: Mal wieder auf der Suche nach einem Geschenk ...

Habt Ihr ein Wellnessbad in der Nähe?
Vielleicht einen Gutschein für sowas, nur Ihr zwei, mit Sauna und allem Pipapo.
Oder eine Konzertkarte, Oper, Theater, Musical, Fernsehsendung (ich würd ja so gern mal zu "Zimmer frei" gehen, aber da bin ich immer zu spät..)?
Gruß, C.

Re: Mal wieder auf der Suche nach einem Geschenk .

Das kommt ja so ein bisschen auf den Mann an. Also meiner hätte an nichts Spass, was meine Vorschreiberinnen erwähnten. Dann eher ein WE in einer anderen Stadt und man kümmert sich um alles (Babysitter, weil die Kinder ja nicht mitkommen, Hotelchen, Stadtführer und so). Aber das mach ich eh schon immer (also das kümmern). Ein gutes Buch? Eine nette Party als Überraschung?
Meiner freut sich ja über Computerteile am meisten. Ein Wave LAN, eine externe USB soundkarte...
LG
Ike

Re: Mal wieder auf der Suche nach einem Geschenk ...

hallo anja,
du hattest ja mal an den jahrgangs- rotwein gedacht. wie wäre es damit?
und was zum tun: sauna, theater, musical?!
in neuß gibt's doch dieses indoor- ski- paradies, wäre das was für ihn?
hach, oder ein romantisches wochenende nur mit dir im verschneiten sauerland?!
ich wüßte da ein nettes hotel mit kleinem schwimmbad, eigener, kleiner skipiste, guter küche...- ist aber nicht hochromantisch, aber total schön gelegen.
liebe grüße- ich freu mich auf donnerstag!
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen