Suchen Menü

Mal wieder Kindermünder

1.) "Mama hat einen Ohrring in der Nase. Die hat ein Nasenloch. *greiftsichandienase* Ich hab 2 Löcher *grinst*
2.) David spielt, hört plötzlich auf und beginnt in der Nase zu bohren. Zieht einen riesen Popel raus und klebtden auf den Boden "den brauch ich nicht mehr"
3. (mein favorit) Oma M (Uroma) ist alt, die hat einen Stock. Oma E (meine Mutter) ist nicht alt, die LEBT NOCHLG Sabine
Bisherige Antworten

*ggg*

Hi Sabine!
Nico beschäftigt der Unterschied zwischen Mann und Frau sehr. Männer pinkeln mit dem Penis, klar, aber Frauen? Seltsam, seltsam...
"Die Mama hat keinen Po, die hat nur eine Sseide."
"Mama, kann deine Sseide auch pullern?"
"Die Mama pullert mit der Sseide, die hat da einen Penis drin." *hüstel*
LG Janet

Re: *ggg*

Hi
David hat auch schon mal festgestellt das Mädchen nicht pinkeln können. Scheint wohl ausKleinjungensicht absolut logisch zu sein:o)
LG Sabine

Penis-fixiert halt :-). Für Nico ist es ja auch das Größte, irgendwo im Stehen zu pinkeln... Dafür geht er extra zu Hause nicht, sondern wartet, bis wir auf dem Spielplatz sind...
LG Janet

Hallo
naja, das kennt David noch nicht. Er hat ja auch keinen zum abkucken. Hoffentlich ist das keine Aufnahmebedingung für die andere Kiga-Kinder:o)LG Sabine

Abgeguckt hat Nico sich das auch nicht, der Papa pinkelt (auf meine Bitte *g*) im Sitzen. Aber unterwegs geht´s halt nicht anders, wenn man ohne Windel weg ist. Und ich finde das bei kleinen Jungs immer noch wesentlich praktischer als bei Mädchen :-).

jaja, das ist für Henriette auch interessant. Sie ist der Meinung: wenn ich einen Penis hab, dann geh ich in die Schule! Hatte Freud doch recht?
Oder liegt es doch nur an den zwei großen Brüdern, die in die Schule gehen? ;o)
Gruß Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen