Mal ne neue Umfrage: Blödsinn machen...
Wollte mal eine neue Umfrage starten, zum Thema
BLÖDSINN MACHEN, wenn man mal 1 Minute nicht aufpasst...
Können Eure Kiddies auch so schönen Unfug treiben und wenn ja, was? Würde mich echt mal interessieren, ob mein kleiner Held den "Weltrekord" hält *lol
Wo fangen wir an???
Er liebt Flaschen und Becher aller Art, vor allem, wenn man es bestimmt 1000x verboten hat sie auszuschütten. *ggrrr* das macht mich Wahnsinnig. Guckt man nur eine Minute weg fliesst alles schön vom Tisch und dann auf den Teppich (gut das wir bald Parkett haben!)
Neueste Marotte: Tritthocker vors Waschbecken, Stöpsel rein und schön das ganze Bad und sich selber unter Wasser stellen.
Wenn er nicht essen mag, einfach ausspucken...*lecker*
Auf´s große Fahrrad der Schwester klettern und ne Menge Spaß haben. Bisher noch nicht runtergefallen, trotz das es nur auf dem Ständer stand *toitoitoi*
Lieblings-Süssspeise: Popcorn... super, aber nicht, wenn fast alles durch die ganze Wohnung verstreut ist...*Kriesebekomm*
Glaub, das reicht fürs Erste *g*
Bin auf Eure antworten gespannt!
Lg Tanja
PS: Und nur, weil man nicht 24h am Tag ein Auge auf´s Kind haben kann...
Re: Mal ne neue Umfrage: Blödsinn machen...
...saft aus dem kühlschrank "klauen" und direkt aus dem tetrapack trinken - kleckert garantiert!
...mehl, reis oder ähnliches in der küche verteilen, bevorzugt wenn ich grad vorher gesaugt habe.
...bei oma still und heimlich in der ecke pflanzendünger trinken. s. posting letzten mittwoch, zum glück nix passiert.
...wände bemalen
...knete in die haare schmieren
...jede menge spielzeug aus dem fenster werfen - der fenstergriff ist jetzt ganz ab.
...sich auf den hund setzten oder den armen kerl sonstwie ärgen wenn keiner guckt.
...mit dem hundewasser spielen, z.b. das ganze trockenfutter reinwerfen bis ein großer klumpen entsteht.
...2 zahnpastatuben an einem tag leeren, danch mit der zahnbürste im klo spielen.
könnte die liste wohl noch endlos fortsetzen, jonas schafft ne ganze menge wenn man mal 2 minuten nicht guckt ;o) lg nina
Kaffeepulveressen hast Du vergessen :-)...
Wir telefonieren die Woche, o.k.?
LG Melle
Re: Kaffeepulveressen hast Du vergessen :-)...
hab diese woche sonst noch nix, telefoniern am besten! muß auf jeden fall mal richtung stadt oder so fahren, jonas braucht neue schuhe.... lg nina
Re: Hält sich in Grenzen....
Die aktuellsten Blödsinnmacher-Aktionen:
- Fensterbank und Rahmen mit Buntstiften vollmalen
- sämtliche Buntstifte in den Windeleimer schmeißen...MITTEN in die Stinkerwindeln :-o)
- mit dem Inhalt des Apfelsaftbechers und dem Schuhputzlappen den Couchtisch "saubermachen"
- Zahnpasta selber auf die Zahnbürste quetschen...Tube leer, Fußboden voll :-(
Ich verbuche das - in meiner mütterlichen Blindheit - als Kreativitität...andere würden wohl sagen, sie hat nur Unfug im Kopf ;-)
LG Bronte
... meine hat gerade eben in der Badewanne eine ganze Flasche Kinderkopfwaschmittel ( verhaßt) mit Gekreische und Gejohle ausgequetscht ;-)
Danach hat sie eine schon bereitstehende große leere Plastikflasche mit wasser vollaufen und dann immer wieder über meinen Kopf schütten "müssen".
Mann, war das lustig ;-)
Ich lasse sie oft Monster spielen, auch weil es bei uns keine Geschwister für diesen Part gibt.
Es geht wohl auch schlicht darum, daß sie in den Spaßstunden mir oder "papi" eine überbraten kann und sich fühlt wie Graf Koks.
Ich weiß noch, wie Zeno hier war und meine Tochter ( die sonst stiller war als cedric) am Tisch irgendwas genüßlich ausgepresst und grausam zermantscht hat. Ich hab in dem Moment entschieden, daß es mir "Wurst" ist weil es offesichtlich gerade Spaß machte, nicht aggressiv war und die öffentlcihe Ordnung nicht wirklich störte ;-)
Ich bilde mir ein ( bis auf weiteres *hihi*), daß sie deswegen bislang nie etwas "versteckt" angestellt hat, wie wasser aufzudrehen oder so. Sie kommt immer brav angetrabt und erzählt "Mama, hab Sauerei macht!" ;-)
LG Gala
DU hast es ihr gegeben!!!! :-))))
lg zeno
tut mir leid für Deinen sohn LOL oT
Springbrunnen-Jumping
hatten wir heute. Das kleine Monster hat mich sogar absichtlich geschickt. AHHH; da sagt er wir spielen verstecken und ich soll mich verstecken. Nach 2-3min wundere ich mich das er mich noch nicht gefunden hat. ich kucke nach, und wo ist er? Ist doch tatsächlich der länge nach im Springbrunnen drin (in voller kleidung) und spielt badewanne. Abends um 19h bei kaltem Wetter. GGGGRRRR Das war ganz schömn hinterlisitig. da wird die alte schachtel in die ecke geschickt damit er unsinn treiben kann
LG Sabine
Ich will mich auf keinen Fall zu früh freuen, aber
Ich hoffe, daß Niklas so nett bleibt und mich verschont *hoffhoff*
vlG Susanne
Klasse......
So letzt gebe ich auch noch mein Senf dazu.
-Wick Vapurub(?) in die Haare schmieren, dauerte 5Tage bis es raus war.
-mit den Säften Blumen gissen, stinkt nach einer Zeit ganz komisch.
-vom Mittagschlaf aufstehen,seine 4 Wochen alte Schwester aus dem Bett klauen, obwohl die Mama nebendran schläft, und sie in sein Bett bringen.(nicht passiert aber ich Herzinfakt)
- am morgen um 4 Uhr aufstehen Bad aufschlissen und selber Duschen gehen.
-sich mit Zahnpasta eincremen.
- den Laminatboden mit Viss putzen
und so weiter.
VLG Sabby und der Rest
Aaaaaalso
tripptrapp überall hinschieben wo man nicht dran kann und dran soll und dann dran gehen, bevorzugt zwischen toaster und messerblock auf küchenanrichte steigen um an den süßigkeitenschrank zu gelangen
mit fingerfarbe lustige neue frisuren gestalten (modell punk)
auf die fensterbänke klettern und sich dann affe spielend an der leine der jalousie hänge, bis diese runterknallt.
alle bücher aus dem regal zerren, sie vollspucken oder zerreissen
essen ausspucken bei nichtbelieben auch gerne
spielzeug aus der balkontür in der küche aufs vordach werfen
waschbecken wollmachen, schaum rein und die küche komplett fluten
papas kram im büro "sortieren"
schuhe verstecken
sich im auto abschnallen, nach vorne klettern und die handbremse lösen :-), gott sei dank nicht am berg
mehr fällt mir spontan nicht ein.
*g*
lg zeno
Du musst unbedingt...
LG
Ike
Das was du schreibst kommt mir doch auch SEHR bekannt vor *lol*. Pia liebt es auch sich mit Creme überall einzuschmieren, samt Haare und Klamotten...
Außerdem schminkt sie sich, sobald sie was in die Finder bekommt. Sie malt sich die Augen mit Wimperntusche und Lidschatten und die Lippen am Liebsten Knallrot :-).
Und dann natürlich die Wände verzieren mit Stiften, Schminke oder Creme, sieht toll aus *zwinker*.
LG
Marie
oooh, ich habe hier zwei kleine Monster, die den ganzen Tag NUR Blödsinn machen, sobald ich nicht aufpasse. Und leider weiss ich gar nicht so genau, wer da immer der "Anführer" ist, da sie IMMER überall zu zweit hocken:
-Mama vergisst nach dem Baden das Wasser in der Wanne. Kinder schmeissen alles mögliche darein, was sie gerade finden können. Die Krönung, auch meine neu gekauften Klamotten landeten im Nassen...
- Blumenerde wird mehrmals am Tag aus dem Topf aufn Boden befördert
- Boden und Tische sind immer gut zum Bemalen
- Zeitungen, Bücher werden zerrissen
- Leonard "putzt" die Toilette, Katharina sitzt daneben und lutscht nasses Toilettenpapier
- Leonard steigt während der Fahrt aus dem Autokindersitz raus und springt neben mich auf den Beifahrersitz
- Der Süssigkeitenschrank wird ausgeräumt und Schokolade gemampft, besonders beliebt: Negerküsse
- Wenn beide Kinder im Hochstuhl sitzen, fängt meistens ein Kind an, Milch aus der Tasse aufn Boden zu kippen, der andere macht das GARANTIERT nach
- im Auto kreischen sie für ihr Leben gerne, einer fängt an, der andere stimmt mit ein
.....
Ih könnte ewig weiter schreiben! Ich habe hier wirklich ein ganz entzückendes Duo... ;-)
Gruß
Heidi
da lobe ich mir meine Fliesen...
Leah stellt auch viel an, aber irgendwie gehoert das wohl dazu, ich liiiebe es, wenn sie sich zum hundersten Mal das Gesicht mit gruenem Filzstift angemalt hat und ich das dann richtig heftig wegrubbeln darf und sie mir versichert:" Nie wieder anmalen Gesicht, Mama, niiiie wieder..." dieses Niiiiie wieder haelt in der Regel fuenf Minuten!!!
Und so weiter, und so fort...
LG
Peanut
ich habe da wohl auch eher ein harmloses Modell zu Hause. Zum Aufregen meinerseits reicht es dann doch aber z.B.:
- beim Fluten des Bades, wo sie gerade ihre Puppe gebadet hat (am besten eine mit viel Stoff - das braucht ewig zum Trocknen)
- auf dem Weg zum Spielplatz die warm in Handschuhe verpackten Hände im erstbesten Springbrunnen "waschen"
- kleckern und rumschmieren oder mit Saft "saubermachen" schon mal sowieso, gleichermaßen Dinge vom Tisch runterwerfen (Serviette, Besteck) - aber ist das nicht normal???
- Sand aus den Schuhen rausschütten und in der Wohnung verteilen
- beim Baden eimerweise Wasser über die Reeling schütten und sich dabei diebisch freuen
Irgendwie fällt mir jetzt spontan gar nichts ein und soo schlimm finde ich das alles jetzt gar nicht *gg*
LG, Meiki
Gar keinen
So, und nach all dem Geschwätzt:
Klara kann wunderbar mit Wasserfarben malen. Auch Haare, Bauch und Gesicht (alles abwaschbar). Nur den Nachbarsjungen, das war nicht so toll, weil dessen Mutter sowas gar nicht so gerne hat.. naja ;-)))
Aufstehen beim Essen und Dreirad fahren. Das Teil muss wieder in den Keller!!!
Hmmm. Zählt unnötig frühes aufwachen auch dazu??
Aber wie gesagt, als Blödsinn machen würde ich das alles nicht auffassen. Nennt man es gesunden Forschertrieb, geht's einem gleich viel besser.
LG
Ike
Alles was mit Wasser zu tun hat,
Ansonsten: Mein Sohn plündert mit wahrer Begeisterung dies Speisekammer, während meine Tochter alles anmalt bzw. derzeit ist "Schreiben" in, was sich halbwegs dazu eignet.
Tja, die lieben Kleinen halt......
LG, Birgit
also, Luca (wird im August 3) stellt auch häufig Blödsinn an.
- er ruft ständig Irgendjemanden an
- er macht den Rechner an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-usw.
aber am gefährlichsten ist das hier:
- er dreht die Glühbirnen aus den Nachtschränken !!!! Das ist ja hochgefährlich. Man hat überall die Steckdosen gesichert aber wenn Glühbirnen rausgedreht werden und ins Gewinde der Lampe gegriffen wird *puh*. Wir haben jetzt auch nur noch 1 Lampe, die steht bei mir auf dem Nachttisch.
LG Maja die noch mehr aufschreiben könnte, aber das war so mal das gängigste hier
ups..verstippt
ohja, da ist mein Kleiner auch ganz groß!!
Letzter Streich: Niveacreme auf der kompletten Kleidung verschmiert (wußte sowieso nicht, warum ich die noch habe, ist nämlich von meinem Ex).
Blöderweise herumliegende Stifte werden sofort verwendet (Boden/Tisch/eigenes Gesicht anmalen), alle Sachen überall herausnehmen, Lesbares (egal, ob Bücher des Bruders oder Zeitschriften der Mama) zerfetzen, Essen ausspucken, wenn nicht genehm, ja gerne, Joghurtfruchtstückchen, igitt!
Trinken ausschütten und drin rummatschen, Essen matschen und pampen (und sich dann beschweren, dass die Fingerchen kleben), die Liste ließe sich, glaube ich, endlos fortsetzen!!
LG Arielle.
Also Sean Patrick stellt an wenn man nicht aufpasst:
- Fernseher, Videorecorder und DVD-Player mit silbernem Lackstift anmalen
- Becher und Flaschen ausschütten und schön verteilen
- Chips ausleeren und mit irgendwas zermalmen
- Computer ein und ausschalten bzw alle Kabel rausziehen (ein Glück weiß er wo die meisten wieder reinkommen *g*)
- Joghurt/Pudding überall verteilen
Das reicht für´s erste denk ich *g*
LG
Antje
LG Ina
Nachtrag *jetztechtsauerbin
Nochmal ich
LG Ina
1. Gummistiefel im Garten ausziehen und auf der Strumpfhose im nassen Grass tanzen!
2. Nach dem Umziehen und derweil Mama das Babie nebenan stillt, die Puppe (und den Teppich) mit Wundschutzcreme einschmieren. Boah, ist das eine Arbeit, das Zeug wieder abzukriegen. Da halt nur kochend heißes Wasser und Reinigungsmittel.
Ansonsten bemalt Hannah bevorzugt ihre Tapete. Zwischenzeitlich reißt sie diese nicht mehr von den Wänden, was schon ein gewisser Fortschritt ist.
Sonst ist meine Tochter meistens brav!
LG
Jilli
& liebe Grüße
Katharina
* Wasser ins Waschbecken einlassen und sich selbst die Haare waschen (-> Schaumparty dank Aldi-Flüssigseife)
* Klopapierrolle halb abwickeln, ins Klo schmeissen, wieder rausholen und damit den Boden wischen
* Fruchtzweg selber aus dem Kühlschrank holen, dabei einen weiteren runterfallen lassen und die Kühlschranktür trotzdem zuquetschen, so dass der Joghurt aus der Tür rausquillt
* Saft aus Tetrapack selbst einschütten, weil Mama gerade auf Klo oder sonstwo ist und nicht schnell genug nachschenken kann *schwapp*
* Karton mit Styropor-Kügelchen irgendwie vom oberen Regal holen, aufmachen und "Karneval spielen" indem man die Kügelchen als Bonbons benutzt und vom Wagen (hier: Treppe) wirft.
* Videorecorder zum DVD-Player umbauen, indem man einfach mal ne DVD ins Kassettenfach steckt ("Mama, ich umbaut hab!")
Mehr fällt mir spontan nicht ein..
LG Mel
Nachtrag:
"Mama, ich hab Matschermei macht" (Matscherei gemacht)
oder
"Mama, ich hab gekleckert"
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen