Suchen Menü

Mal 'ne doofe Frage..

..war über Nacht hier der Zensor am Werk?
LG
Uta
Bisherige Antworten

Re: Mal `ne doofe Frage..

Ja :o) Das zweite Highlight des gestrigen Tages der lieben Sanne wurde
gelöscht... LG, Meike

Re: Mal `ne doofe Frage..

hab ich gar nicht mitbekommen, sie hat sich doch normal zurückgemeldet, sogar mit dem Versprechen, künftig zu kontroversen Fragen zu Schweigen.

Re: Mal `ne doofe Frage..

Du hast es also auch noch gelesen? Ich war sichtlich geschockt! Man glaubt ja immer, es kann nicht schlimmer kommen, aber dass jemand wirklich noch mit Rassen anfängt...
Aber ich finde es nicht gut, dass der Beitrag gelöscht wurde. Ich finde solche Themen müssen beschrochen werden, da diese sich sonst nie ändern, sondern sich noch ungerecht behandelt vorkommen.
Aber naja - ist halt nicht mein Server hier:)
LG
Uta

Re: Mal `ne doofe Frage..

Komisch, ich habe gelesen, dass sie sich zurückgemeldet hat, aber das Profil ist trotzdem nicht mehr da. Ist sie jetzt gelöscht?? Keine Ahnung? Ihr vielleicht? LG Petra

Re: Mal `ne doofe Frage..

hallo,
sie hat sich gestern nach 22uhr entgültig abgemeldet weil es wieder eine dikusion über ihr "AN ALLE" posting gab
(was auch alles gelöscht wurde)!
lg christina

Re: Mal `ne doofe Frage..

Weg. Gestrichen. Zensur. Hier hatte jemand voll aus dem rassistischen Nähkästchen geplaudert. Da kennen die wohl hier kein Pardon.
Vielleicht weiss Christa (Zotty) ja genaueres..
LG
Uta

Ja, der Terminator war wieder mal am Werk

Hallo Uta,
ich fand es auch schade, dass der Thread gelöscht wurde. Aber der Inhalt war halt auch für QM nicht tragbar.
Nachdem ich sie auf die Nettiquette http://www.qualimedic.de/Netiquette.htm "Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!" hingewiesen habe und ihr einen Rhetorikkurs empfohlen habe, hat sie sich erneut gelöscht. Naja, so ist es halt.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen