Suchen Menü

Mal ne Wichtelfrage, ist es möglich...

Beiträge einer bestimmten Person in den Foren zu suchen?Vielleicht auch nach Daten geordnet?
Ich könnte dann noch mehr über meinen Wichtel erfahren!
Geht so was oder werde ich dieses Forum bis zum Ende meines Lebens durchsuchen müssen?
Für Antwort wäre ich sehr dankbar ;-)
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Wichtelfrage, ist es möglich...

viel spaß beim suchen *fg*
du könntest versuchen über die suche hier, was raus zu bekommen, indem du auf suche klickst und dann auf erweiterte suche und dann den namen eingibst und den punkt "nur in den foren suchen" machst. aber genau ist die suche auch nicht.
vlg tina

Re: Mal ne Wichtelfrage, ist es möglich...

Hi,
wenn du den Namen desjenigen als Suchbegriff eingibst, bekommst du eigentlich seine Forenbeiträge.
Ich hab das letztens auch mit meinem Wichte probiert, leider ging das nicht. Bei anderen Namen hat es teilweise geklappt. Keine Ahnung woran das liegt........ :-(
LG AnnaL

Re: Mal ne Wichtelfrage, ist es möglich...

ich mach das eigentlich auch immer so und hat auch immer funktioniert. Der Nam muß halt genau richtig geschrieben sein mit Zusätzen und so dann müßte es gehen
LG BIRGIT

Re: Mal ne Wichtelfrage, ist es möglich...

Hallo zusammen,
das ist vom QM-Server sehr tagesformabhängig. Mal klappt die Suche und mal nicht.
Gruß++
Laubfrosch.

Danke an Alle, klappte gestern nicht :-(( o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen