Suchen Menü

Mal ne Frage wegen Schneeanzug

Hallo
Sagt doch mal wie oft oder überhaupt hatten eure kleinen mit ca 1-2 Jahren ihren Schneeanzug im Winter an??????? Wir haben ne dicke Winterjacke und nen Fußsack aus Lammfell. Jetzt überleg ich wenn sie mal läuft braucht sie dann einen oder is das blos Verschwendung???????? Wäre dankbar über eine Antwort LG Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage wegen Schneeanzug

Na klar, wenn du mit Murmel Schlittenfahren gehst, brauchst du/sie einen.Du wirst sehen wie sie im Schnee rum tollen.
Kenne das von Julia.
Ich habe heute einen im NKD GEHOLLT UND LETZTE Woche einen bei ebay ersteigert.
Zweie braucht man auf jeden fall.
LG Diana.

Re: Mal ne Frage wegen Schneeanzug

also ich finde einen Schneeanzug auch prima. In dem Alter am besten einen Einteiler, da kann dann kein Schnee reinkommen.
Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.
LG ANdrea

Re: Mal ne Frage wegen Schneeanzug

Hallo!
Also ich muß sagen, daß meine beiden Kinder nur während der Zeit, als sie noch nicht laufen konnten (ca. 1 - 2 Jahren) welche angehabt haben. Anschließend habe ich nur zu den Jacken jeweils 1 höchstens 2 Schneehosen gekauft. Erstens ist das billiger und zweitens müssen diese Schneeanzüge auch gut passen. Einmal sind die Beine zu lang, das andere mal ist das Oberteil zu kurz etc.. Ich finde einfach diese Schneeanzüge zu teuer, und Jacken hat man eh! Auch muß man nicht immer alles waschen, wenn nur die Knie beschmutzt sind. Und wenn man daran denkt, wie wenige Tage wir wirklich mit Schnee haben. Da reicht auch mal eine gefütterte Hose aus an den schneefreien Tagen.
Gruß Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen