Suchen Menü

Mal ne Frage an euch hab!!

Hallo Und zwar
Kommt bei uns ja demnächst nr. 2. Und wir sind am überlegen wie wir das mit dem Kiwa machen! Laura ist eher ein tragen Kind will nicht lange selber laufen! Kiddyboard (normales wie im Handel) Kann man an unseren Hartan nicht hinmachen. die stangen sind zu dick! Irgendeine Konstrucktion wollen wir auch nicht machen! Will aber auch mal nr. im Kiwa schieben und dann nicht noch unbedingt Laura tragen müssen! Wie habt ihr das gemacht, bzw. wie würdet ihr das machen? Will nr.2 auch ne Zeitlang im Tragetuch tragen aber ich weiß nicht ob das fair Laura gegenüber ist! Oder wie sie das findet das das Baby getragen wird und sie nicht!
So jetzt bin ich mal auf eure antworten gespannt!! Hoffe war nicht zu wirr?*hoff*
VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Das ist doch die Frage fuer mich, also ...

... habe erst das Baby im Tuch getragen und Paul im Kiwa, das war okay aber inzwischen ist das Baby 9 kg schwer und eben zu schwer, hatte dann ueber e-bay einen Doppelkinderwagen gekauft, weil es einfach am praktischsten ist, Paul sizt meist gerne drin nur Philip moechte lieber richtig sizten und was sehen, darf er aber noch nicht, also mach ich es derzeitig wieder mit Tuch (Baby, immer noch schwer) und z.B. Roller (fuer Paul 2.5J), aber da kommt man natuerlich nicht voran, also wieder Doppelkiwa. Kiddyboard fand ich nicht so gut, da ich nicht will, dass Paul da so unangegurtet frei "rumhuepfen" kann, also dann doch gleich Roller oder Dreirad.
LG
Netti

Re: Das ist doch die Frage fuer mich, also ...

Hallo Netti
bei meiner Karre kann man hinten das Verdeck weg nehmen und so kann Delia nur den Kopf zur Seite drehen und raus schauen, sie ist da ganz zufrieden nur wenn es bergauf geht rutscht sie fast raus!!
Gruss
Karin die auch oft betucht ist!

Re: Mal ne Frage an euch hab!!

Hallo Natalie
Naomi war eine wackere geherin, bis Delia ankam, nun ist sie ein Tragkind und Mama schleppt auch 21 Kg Lebendgewicht wenn's sein muss. Ich musste Delia die ersten 10 Wochen den ganzen Tag tragen, den Kinderwagen mit Geschwistersitz hätte ich glatt weg werfen können. So langsam liebt es Delia aber da drin zu liegen und seitlich rausschauen zu können während Naomi vorne drauf sitzt. Wenn ich mit dem Auto weg gehe dann nehme ich den Graco mit und Delia liegt dann drin während Naomi vorne drauf sitzt, oben drauf kommt dann die schwere Badetasche und hinten Ran die Handtasche. So beladen klappt es auf kurzen Distanzen ganz gut, wenn es länger geht kommt Delia in's Tuch und Naomi sitzt im Graco. Ich habe mir überlegt noch einen Geschwisterwagen zu kaufen, doch nun habe ich einen tollen Spazierweg gefunden, halb im Wald und am Fluss und gerade aus, da wird Naomi nun Gehfit gemacht!! Delia kommt in's Tuch und die Karre bleibt zu Hause, Naomi muss gehen was anderes gibt es nicht mehr. Zur Belohnung gibt es dann einen tollen Spielplatz, die Enten füttern und schon bald ist das Gehen vergessen. Mal sehen was ich mache wenn der Herbst kommt.
Gruss
Karin die Ratlose.

Re: Mal ne Frage an euch hab!!

irgendwo hab ich mal gesehen, das es so kiwa gibt, wo das grössere geschwisterchen praktisch oben auf dem dach sitzt. muss ein extra gestell sein. aber was das für einer war, weiss ich nicht genau.
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen