Suchen Menü

Mal mit einer Frage einschleich...

hallo,
wir sind z.z. dreiräder am vergleichen, denn in 3 monaten ist es ja SCHON soweit ;o)
ihr habt doch bestimmt schon erfahrungen mit dreirädern!? welches habt ihr? eins von puky oder von kettler?
welches ist besser? derzeit ist bei uns im spielzeugmarkt ein puky im angebot für 63,00?
was meint ihr?
lg christina
Bisherige Antworten

Auch schon hier? ;o)

Hallo!
Also ich tendiere zu Puky *g* geh doch mal in ein Geschäft und lass Deinen Hopser selber testen *g*
LG Claudia

Re: Mal mit einer Frage einschleich...

Wir waren bei toysrus und haben eines gekauft, das ist gut. Man kann die Sitzweite verändern, die Stangenlänge (Schiebestange) verändern, das Vorderrad feststellen oder zum mittretten, hat eine Kippablage hinten und mehr weiss ich nicht. Mir fällt nur nicht ein wie es heisst. Schreibe ich Dir noch. Allerdings kann Lukas es noch immer nicht selber fahren.
Gruss Jean

Re: Mal mit einer Frage einschleich...

Hallo Christina,
von der Qualität her nimmt sich das nix. Meine Tochter hat eins von Puky, und zwar das größere. Sie ist sehr groß und das andere würde bald zu klein für sie sein. Probesitzen/-fahren fanden wir ganz wichtig.
LG und viel Spaß bei den Probefahrten :-)
Katja

Re: Mal mit einer Frage einschleich...

Hallo,
wir haben eins von Kettler und Nick konnte sofort (seit seinem 2. Geburtstag) selber damit fahren (auch treten).
Seitdem waren einige Kinder zu Besuch und die Eltern waren eigentlich immer ganz erstaunt, dass er das schon kann. Die haben nämlich alle Puky-Dreiräder zu Hause und da scheint das viel schwerer zu gehen. Auf "unserem" Dreirad können die anderen Kinder auch alle selber fahren.
Gruß, Nelly

Re: Mal mit einer Frage einschleich...

Hallo Christina!
Wir haben eins von Kettler.
Es ist auch ein großes Dreirad, das man auch noch in der Größe verstellen kann (man zieht den RAhmen auseinander).
Was ich ganz wichtig finde ist der Freilauf. Wir haben keinen und ich denke, es ist schon angenehmer, wenn man die Schiebestange verwendet.
Puky und Kettler tun sich sowohl vom PReis als auch von der Qualität nichts!
Wir haben unser Dreirad geerbt, Jakob bekommt zum 2. Geburtstag trotzdem noch ein Like-a-Bike von seinem Onkel, finde ich persönlich viel schöner als ein Dreirad.
Liebe Grüße, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen