Mal jammern muss!!!
ich muss mich jetzt mal ausko****!! Mich regt gerade alles auf. Meine Laura will mir in der Küche helfen, finde ich klasse aber sie jammert gleich los nur weil sie gerade nicht das machen durfte was sie will! Dann passt ihr es nicht das das Essen halt etwas dauert!! Mein Schatz gibt mir nur Schulterzuckende antworten, woraus man ja sooo viel antwort bekommt. Dann schaut er ganz mürrisch und redet nicht! Bin Schwanger im letzten zug. Mein Kind im Bauch hat sich von der schönen SL in BEl gedreht und ich habe keine kraft mit ihm zu reden und zu sagen ach liebes Baby dreh dich doch bitte! Könnte die ganze Zeit nur heulen! Dann macht Laura seit ca. 2,5 wochen keinen Mittagsschlaf lässt mir keine Mittagspause! Und die Nachbarn müssen sich wohl auch ihren Teil denken da ich Laura so oft anschreie. auch wenn sie nichts gemacht hat! Habe gerade keine Geduld und kann mich selber gerade nicht ausstehen. finde mich einfach nur blöd! Und finde mich unfair gegenüber meiner Tochter da sie meine ganze Laune abbekommt! Ich brüll sie an! Und das tut mir selber leid, denn das will ich ja auch nicht! Mir fehlt abwechslung! Mein SChatz hat die er geht in die arbeit und kommt erholt nach hause da er ja seine kollegen hat aber ich,Ich sehe den ganzen Tag nur Laura und mein Schatz redet nicht sehr viel mit mir!! Wiso muss das alles nur sooo schrecklich sein!!!
Sorry das ich euch jetzt voll getextet habe! Ihr müßt auch denken was hat die denn? *heul* kann einfach nicht mehr!...
Re: Mal jammern muss!!!teil2
Muss immer alles Toll finden, soll alles machen, brauche aber ja nicht jammern!! Dann zerreisst sie meine post!! Ist zwar keine Wichtige Post aber sie soll es trotzdem nicht machen!! Und jammert den ganzen Tag und randaliert! Und wenn ich ihr in normalem Ton sage sie soll damit aufhören hört sie nicht und macht weiter. Und dann schreite ich halt ein indem ich sie aus dem Zimmer schicke damit sie was anderes sieht und ich mich auch gleich wieder runterfahren kann! Es werden sachen von meinem Schatz einfach ohne mich ausgemacht oder entschieden! Will gerade ein Single sein. Ohne solche Probleme aber andererseit wollte ich es ja selber und will das alles ja auch nicht missen!! Was soll man den als single machen!! Bewundere alle Alleinerziehende egal obs nur der Papa ist oder nur die Mama! wie schaffen die das nur so ruhig und gelassen zu bleiben? Könnte bei jeden ding in die Luft gehen! Unser Telefon spinnt und ich bin manchmal eine halben Tag ohne Telefon!!!
Sorry fürs zutexten, aber jetzt gehts mir schon wieder etwas besser in dem ich mir das alle smal abgeschrieben habe!!
LG Natalie 36. SSW
auch ohne, daß ich end-schwanger bin kenne ich das *soifz* Ich denke mir auch gelgentlich, ob ich nicht ohne Mann besser dran wäre... aber es gibt halt Hochs und Tiefs. Es gibt Tage, da regen mich seine Socken (n e b e n der Wäschetruhe) unheimlich auf; an anderen stören sie mich nicth und ich schmeisse sie kurzerhand mit in die Maschine... was ich aber oberknuddelig finde: Du redest von deinem Mann im gesamten Posting als "Schatz" :-) Ich wünsche dir viiiiele dicke Nerven und vielleihct ein kleines bisschen mehr Ruhe/Gelassenheit - das wird schon alles!
LG hexle
hi hexle warum findest du das oberknuddelig? Das ich im ganzen Posting Schatz schreibe! Wir sind nicht verheiratet! Und wenn mich noch irgend jemand frag wann wir heiraten werde ich das Telefon weiterreichen wenn er daneben steht und ihn beantworten lassen!!
Stört mich ein wenig da ich mit bald zwei kindern auch mal abgesichert sein will! Und wir sind schon 3 Jahre zusammen. Na mal sehn.
zum ruhiger werden, werde ich mal versuchen Entspannungsübungen in den Tag einzubauen! mal sehn obs klappt!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende:-)
VLG Natalie die schon wieder grinsen kann:-)
und statt zu schreiben "mein Freund" schreibst du halt "Schatz" und ich finde das einfach sehr liebevoll. Deiner macht doch auch Rettungsdienst, oder??!
LG hexle
Ja mein SChatz macht auch REttungsdienst:-)) Das klinigt ja süß was du da geschrieben hast bezügl. "Schatz":-)
Hat heut Tagschicht!U Und sollte bald zuhause sein. Da der ´sein Dienstabend um 19:05 ist! Wohl ne Überstunde oder noch am Weinchen trinken den sie letztens als Trinkgeld bekommen haben! Wiso fragst du wegen Rettungsdienst? Komme mir manchmal ganz schön alleinerziehen vor! Gehts dir ähnlich?
LG Natalie
Re: Mal jammern muss!!!
mensch ich kann es dir nachvollziehen! Rico ist auch ziemlich anstrengend im Moment aber lieb. Manchmal könnte ich ihn auch in die Wüste schicken. Ich gehe noch 5x Vormittags 6 Std. arbeiten und dann komme ich nach Hause und kann mich noch niemals ausruhen da Rico schon seinen Mittagschlaf hinter sich hat. Dann muß ich auch immer wenn ich von der Arbeit komme liegen da mein Baby mir nen Strich durch die Rechnung macht und ich Kontraktionen habe und mit angespannten Bauch nichts machen kann. Ist auch ganz schön anstrengend. Hast du mal mit deiner Hebamme gesprochen kannst du dir nicht von ihr mal Bachblütentropfen geben lassen. Dann wirst du etwas ruhiger. Ich habe manchmal Tage da könnte ich nur heulen. Und kann gar nichts dagegen tun. Seitdem ich die Tropfen nehme geht es mir besser. Ich drücke dir die Daumen das dein Bauchbewohner sich rechtzeitig dreht. Meiner muß es nämlich auch noch. Aber das kenne ich ja schon von Rico.
Muß mich um meinen Sproß kümmern der Quengelt von oben.
LG Yves
Re: Mal jammern muss!!!
Den Text hätte grad ich vor ca. 3/4Monaten schreiben können (ises wirklich schonso lange her...)! Mir gings genauso. Ich denk das sind die Hormone!
Rede einfach mit der Kleinen und sag ihr, dass es dir im Moment nicht so gut geht! Nach der Geburt normalisiert das Ganze sich und man wird dann wieder die Ruhe selbst (war auf jeden Fall bei mir so).
Ganz liebe Grüße und eine riesen Paket Kraft*rüberschick*
Tanja mit Tobias 26m und Lukas 11w
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen